Entfernungsbalken

  • Mein F-Special Plus hat jetzt auch FN9 drauf.
    Im Handbuch dazu steht auf Seite 21 unter
    "Manöverfeld in großer Pfeildarstellung" folgendes:
    "Der Balken links neben dem Richtungspfeil gibt graphisch die verbleibende Entfernung zum nächsten Manöver an."


    Ich interpretiere das so, daß ähnlich wie bei TT, Navigon, Medion ... und selbst bei meinem alten Blaupunkt TravelPilot ein sich auffüllender Balken die Entfernung z. B. zum nächsten Abbiegemanöver anzeigt. Das empfand ich in der Praxis insbesondere in Städten mit vielen Querstraßen immer als hilfreiche Zusatzinformation.
    Hatte mich daher gefreut, daß FN9 dieses Feature nun auch bietet.
    Leider wird aber der Richtungspfeil bei mir nur in vergrößerter Darstellung rechts eingeblendet, aber von einem Balken ist keine Spur. Auch auf keinem Screenshot hier im Forum und bei Falk habe ich das gesehen.
    Wie ist das bei Euch FN9-Nutzern? Hat jemand diesen Balken schon zu Gesicht bekommen, oder fehlt diese Funktion trotz Beschreibung im Handbuch?


    Gruß
    ohny