Updates/Services

  • Hallo,


    nun werde ich aus dieser Seite hier nicht schlau. Was für Kostenpflichtige Services Seites Navigon sind denn nun hier gemeint? Es ist die Rede von allen Geräten?


    http://www.pocketnavigation.de/



    Updates
    NAVIGON stellt neue kostenpflichtige Services für aktuelle Geräte bereit... weiter


    Nur komme ich beim klick auf Updates oder weiter immer wieder auf die gleiche Startseite.


    hmmm
    ???????????????


  • Nur keine Aufregung, das sieht halt nach einem fehlerhaften Link aus!


    Ist bestimmt schon in Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo MODs


    Kann mal jemand den Thread in den Feedbackbereich schieben. Dort werden solche Probleme seitens der Adminstration schneller erkannt

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Ihr habt eine falsche Seite benutzt, das war noch das alte pocketnavigation.de Design. Bitte geht direkt über http://www.pocketnavigation.de/


    Gruß,
    Benni



    Hast du beim TS jetzt wohl den Link geändert? ?(

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo MODs


    Kann mal jemand den Thread in den Feedbackbereich schieben. Dort werden solche Probleme seitens der Adminstration schneller erkannt


    done

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??



  • Hallo JLX,


    kannst du mir bitte helfen? Welchen Link meinst du genau?


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT
    ... Welchen Link meinst du genau? ...


    Hallo Marina


    Schau mal Bennis Posting an