Auf DVD oder SD?

  • Hallo Leute,


    ich frage mich gerade, wie die Software-Updates aus dem Medion-Shop geliefert werden.
    Wisst Ihr, ob die per SD-Karte oder per DVD kommen?


    Vielen Dank, Tom

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Zitat

    Original von tom_ktom
    Hallo Leute,


    ich frage mich gerade, wie die Software-Updates aus dem Medion-Shop geliefert werden.
    Wisst Ihr, ob die per SD-Karte oder per DVD kommen?


    Vielen Dank, Tom


    Da Medion Software nur auf CD/DVD verkauft wird es sicher eine DVD sein.

    Gruß Kalle

  • Hab vom Support auch die Bestätigung, dass die per DVD geliefert werden. Mittlerweile waren aber wieder einige gute Angebote in der Bucht für die Hälfte und auch auf DVD.
    Wenn auch die Aldi-Version. Und wenn da nur die Aldi-POIs noch dazu sind, dann bin ich damit doch genauso gut bedient.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE