OSM-Images auf SD-Karte verwendbar?

  • Hallo


    Mit Hilfe des OSM-Projektes lassen sich Garmin-Deutschland images erzeugen.
    Ich habe nun eine neue "gmapsupp.img" mit den OSM_Dateien.
    Kann ich diese nun auf eine SD-Karte kopieren und sodann anstelle der "gmapsupp.img" im C510 verwenden?



    Vielen Dank

  • Vielen Dank für die Antwort



    Was muss ich tun damit das Navi erkennt, dass es das Image von der Karte anstelle des Images im eigenen Speicher verwenden soll?



    Danke

  • hallo,


    du musst das Disk-Image "gmapsupp.img" auch auf der Speicherkarte in den Ordner "Garmin" legen (ggf. Ordner zuerst anlegen).
    Dann musst evtl. die CN-Karte deaktiviert werden um die OSM-Karte zu sehen. Das hängt von den Einstellungen der DrawProirity ab.


    Viel Erfolg - Anton

  • Hallo und vielen Dank


    Jetzt hätte ich noch eine Nachfrage:


    Wie deaktiviere ich die CN-Karte bzw. verändere die Priority?



    Besten Dank

  • Herzlichen Dank


    Funktioniert bestens.


    Ich hätte noch eine Nachfrage zum OSM-Image:


    Was muss ich einstellen, damit ich auch Ziele über die Zieleauswahl eingeben kann?
    Das Navi fragt mich als Erstes, in welchem Bundesstaat ich wohne.
    Egal was ich eingebe - eine weitere Eingabe ist nicht möglich, die Auswahlliste ist leer.


    Gibt es einen Ausweg?



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von scheichgarmin ()