PN 4000 Bedienungsanleitung ?

  • Hallo zusammen,


    wo finde ich bitte die ausführliche Bedienungsanleitung für das PN 4000 TSN. Im Karton war blos die kurz / Starter Bedienungsanleitung. Auf der VDO Dayton.com Seite fand ich auch blos 2 x diese Kurzversion. Im VDO Shop war auch nix dabei. Oder wurde diese auch ersatzlos gestrichen ?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Hans

  • sorry, außer der mitgelieferten "Alibi"-Anleitung ist mir nichts bekannt.
    Die PNxxxx-Serie ist aber glücklicherweise weitgehend selbsterklärend - und für den Rest gibts dieses nahezu perfekte Forum : drink

  • Da hast Du Recht. Das Forum hier funktioniert ausgezeichnet. Kam nur auf den Gedanken mit der ausführlichen Anleitung, weil dies so in der Kurzanleitung angepriesen wurde. Sicherlich geht es auch ohne, falls jimmy-bondi doch noch einen Link findet, wäre natürlich Traumhaft.
    Großes Kompliment an alle User hier, schnelle, qualifizierte Antworten.
    Traumhaft.


    Gruß aus Murnau