Insert SD

  • Hallo
    habe eine frage.
    Habe eine mikro SD in mein z099 rein gesteckt und habe anscheinend die laufwerke verwechselt und habe den inhalt von dem internen speicher gelöscht.
    Habe meine DVD verlegt, wie kann ich wenigstens das Navi zum lauen bringen.


    Vielen dank

  • Content Manager runterladen und das Backup zurückspielen? Aber ich ahne schlimmes! Da kann wohl nur Becker weiterhelfen... : drink

  • Wie kann man den die Laufwerke verwechseln?Oder löscht du immer gleich bevor du nachschaust was auf dem Datenträger ist?Noch dazu heißt das Laufwerk vom navi Becker TA und so heißt deine SD-Card bestimmt nicht.


    Wie konnte man das verwechseln?Wenn die Daten von deinem Navi weg sind und du kein Backup gemacht und die DVD auch noch verschlampt hast................ dann musst es wohl einschicken.

  • Ich weiss das ist mir sonnst noch nie pasiert. Muss schauenob ich die DVD wieder finden.

  • Die DVD nutzt Dir nur was, wenn Du noch den license-Ordner hast, bzw ein Backup davon. Wenn Du den internen Speicher wirklich komplett geputzt hast, und kein Backup, mit dem besagten Ordner, musst Du das Gerät einschicken! ;D
    Über eventuelle andere Möglichkeiten wirst Du hier keineAuskunft bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von webberle ()

  • Hallo
    habe mit einem daten retungs promram die license datei widerherstellen können aber nicht den pfad. Muss ich einen Ordner license im stamverzeichnis erstelen und die license datei da rein kopieren????
    Vielen dank im voraus.