SD Kartengröße

  • Hallo Till,


    das heisst dass es hier für Raubkopien keinen Support gibt . . .


    SCNR - Anton

  • Zitat

    Original von macnetz
    Hallo Till,


    das heisst dass es hier für Raubkopien keinen Support gibt . . .


    SCNR - Anton


    Hast Du nichts zu tun???

  • Hallo Herr McUntertan,


    das kaufen von Raubkopien ist gar nicht möglich! Denn es gibt keine Raubkopien!


    Kennst Du die Definition von Raub??


    Im Übrigen ist es vor allem Ausbeutung wenn Garmin für seine Produkte derartige Preise verlangt, daß weiter Teile der Bevölkerung vom technischen Fortschritt ausgeschlossen sind - aber gleichwohl mit ihren Steuern dafür die Ermöglichung dieses Fortschrittes bezahlen - zB die Universitäten.


    Es schädigt auch Garmin überhaupt nicht! Im Gegenteil. Wer sich nämlich derartige Nebenkanal-Produkte kauft würde nie die offiziellen kaufen. Aber er kauft sich ganz sicher die Hardware, was er sonst auch nicht täte.


    Also nicht einfach in brainwash-mentality die Diktion der Lobbyverbände nachplappern sondern mal selbst das Großhirn anwerfen!


    Ich für meinen Teil habe nun wirklich genug für Garmin ausgegeben. Da habe ich auch das Recht Zusatzware, die ich sonst ganz sicher nicht gekauft hätte, auf grauen Wegen - schwarz sind die nämlich keines falls!! - zuzukaufen.


    So und nun zerbrich dir den Kopp über sinnvolle Sachen!


    Till

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Ich für meinen Teil habe nun wirklich genug für Garmin ausgegeben. Da habe ich auch das Recht Zusatzware, die ich sonst ganz sicher nicht gekauft hätte, auf grauen Wegen - schwarz sind die nämlich keines falls!! - zuzukaufen.

    Hallo Till,


    ein Käufer und Rechtfertiger von Raubpkopien der das Recht für sich beansprucht . . .


    ich schmeiss mich weg


    :gap Anton

  • Zitat

    Original von Till Wollheim



    Ich für meinen Teil habe nun wirklich genug für Garmin ausgegeben. Da habe ich auch das Recht Zusatzware, die ich sonst ganz sicher nicht gekauft hätte, auf grauen Wegen - schwarz sind die nämlich keines falls!! - zuzukaufen.
    l


    Dann frag dort, von wo Du Deine grauen Sachen herhast :)


    thread closed.


    cu Peter