Hallo Ihr leut, da ich nun auch Besitzer eines schicken Navis bin und gerne auch mal etwas rumbastel habe ich mich auf die suche begeben nach einem guten Tutorial für die Installation eines Video Players..und natürlich viel gefunden, aber nichts, wo ich gesagt hätte, japp, das ist einfach und gut!
Die Leute die Ahnung haben können es sowieso, also ist das hier für die, die vielleicht nicht so viel Ahnung haben und nicht umbedingt mit dem totalcommander ihr navi kaputtspielen wollen.. ![]()
Ich wollte nur ungern den Mp3player intern ersetzen, also ist das hier quasi eine 2 SD-Karten Lösung. Eine Karte fürs Navi weiterhin mit mp3 Player, die 2. Karte zum einfach Filme schauen.
Ich habe hier mal eine Zip fertig gemacht (Inhalt ist der installierte TCPMP Player und die exe umbenannt, sodass sie bei Gerätestart geladen wird). Diese Zip entpacken, in den obersten Order der SD Karte kopieren und die Filme auch oder die Filme in einen Unterordner (den inhalt der zip NICHT in einen Unterordner, sonst läufts nicht!)
Jetzt müsste das Navi, wenn Ihr die SD Karte einlegt gleich den player starten (d.h. karte einlegen und mit dem stylus unten einen reset machen)und ihr könnt Filme schauen! (ich habe beim starten des programms von sd karte und vom internen speicher keinen geschwindigkeitsunterschied gemerkt!!!Beides mal ein gutes Bild ruckelfrei!!! Falls Ihr dazu Fragen habt, schreibt mir gern)
So also viel spaß beim Testen!
Würde mich über Feedback, ob es auch bei euch läuft freuen!
Ein schönes Wochenende noch,
Daranus
den Anhang hab ich sicherheitshalber entfernt, aber dafür den Link zum download: http://tcpmp.softonic.de/pocketpc Bogi100 Mod