Nachfolger 7410

  • Ein bisschen schwierig zu erklären, was ich meine ?(
    Wenn während der Navigation eine Verkehrsstörung gemeldet wird (Stau-Symbol wird rot, Sabine sagt es sogar), ändert sich bei mir nichts bei der Ankunftszeit und ich habe auch keine Information, mit wieviel Verzögerung man für die Staustrecke rechnen muss. Wenn ich in die Stautabelle gehe und z.B. eine Stelle zum umfahren auswähle, wird natürlich die neue Route und Ankunftszeit berechnet.


    Bei der Garmin-Lösung wird immer die geschätzte Verzögerungszeit angezeigt (Anzeige im Stausymbol z.B. "15 Min.") und dies gleichzeitig in der Ankunftszeit einberechnet.
    Ich kann dann besser entscheiden, ob ich umfahren soll oder nicht.

  • Zitat

    Original von hsmm
    Ein bisschen schwierig zu erklären, was ich meine ?(
    Wenn während der Navigation eine Verkehrsstörung gemeldet wird (Stau-Symbol wird rot, Sabine sagt es sogar), ändert sich bei mir nichts bei der Ankunftszeit und ich habe auch keine Information, mit wieviel Verzögerung man für die Staustrecke rechnen muss. Wenn ich in die Stautabelle gehe und z.B. eine Stelle zum umfahren auswähle, wird natürlich die neue Route und Ankunftszeit berechnet.


    Bei der Garmin-Lösung wird immer die geschätzte Verzögerungszeit angezeigt (Anzeige im Stausymbol z.B. "15 Min.") und dies gleichzeitig in der Ankunftszeit einberechnet.
    Ich kann dann besser entscheiden, ob ich umfahren soll oder nicht.



    Ah jetzt verstehe ich es auch :wand


    Das ist ja auch eine gute Idee :D





    gruß drspeed

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wieso, hat man das wieder raus genommen? ?( :D


    Ok, ich korrigiere:


    - Bestimmte Streckenteile dauerhaft oder zumindest nicht erst nach der Routenberechnung als "gesperrt" oder "verboten" deklarieren können.