LG Arena KM900

  • Hallo,


    ich habe mir das LG Arena KM900 bestellt. Das Handy beinhaltet A-GPS. In einigen Foren habe ich gelesen, dass das gamin XT Mobile 5 auch bei javafähigen Handy funktionieren soll.


    Kann dies jemand bestätigen??.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Mfg peterbmw

  • Erstmal zur Info:

    Zitat

    Das Handy beinhaltet A-GPS.


    Das Handy beinhaltet einen GPS-Chip inklusive A-GPS. A-GPS ist ein unterstütztes GPS (Assistes-GPS), welches Kosten verursacht, da es Datenpakete verschickt. Hast Du keinen Datentarif würde ich das erstmal abschalten, sonst gibt es böse Überraschungen am Monatsende.


    Laut einem CHIP-Testbericht laufen kaum vernünftige Navilösungen:
    http://www.chip.de/artikel/LG-…andy-Test-3_36180400.html
    (ganz unten)


    Hier wird Garmin Mobile nicht erwähnt, jedoch TomTom und Route66, die dem System ähnlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dowczek ()

  • Mobile XT kann nur auf Smartphones mit entweder Windows Mobile, Sybian S60 oder PalmOS betrieben werden. Auf Java-basierenden OS läuft da nix.