entkomprimieren von BMP files

  • Hallo,
    wer schafft es diese zwei BMP's zu dekomprimieren, bzw, sichtbar zu machen, so dass ich sie bearbeiten kann, (sie sind aus der Data.zip (Z201)OrigName icon_poialongroute.bmp und icon_routeoptions.bmp
    habe es mit MIOMAP BMP versucht, geht nicht

  • Dankeschön,
    aber warum geht das bei mir nicht?????

  • Danke für die Info, habe mir inzwischen zwei Bitmaps von SAP ausgeliehen, die ich anstelle der Hausnummern unten in der Strassenzeile einblende um die POIs on Route und die Alternativrouten aufzurufen, wenn es keine Hausnummern gibt; jetzt versuch ich mal die neuen von Dir

  • Hallo

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Hallo wmw


    BMP-Bearbeitung mit GIMP hat bei problemlos funktioniert.
    Programm ist allerdings umfangreich und muß erlernt werden.
    Grundfunktionen klappen aber schnell.


    Wünsche erfolgreiche SKIN Bearbeitung.