jetzt (und wo) kaufen?

  • guten morgen,


    mich reizt das 4310 max und beim Stöbern durchs Netzt fällt mir auf, dass das Gerät nirgends lieferbar ist.
    Außer bei Navigon selbst wäre es innerhalt 3 Tagen lieferbar.


    Handelt es sich hierbei um eine Fehlinformation oder senden die das Gerät wirklich so schnell? Selbst der Preis ist attraktiv!


    Danke

  • Hab heute mein 4310max auch bei Amazon stornieren lassen, nachdem mir die Bestellhotline von Navigon ebenfalls 1-3 Tage Lieferzeit vorausgesagt hatte.


    Ich hab inzwischen bei Navigon bestellt. Musste leider telefonisch bestellen weil sowohl Bestellung als auch Einrichtung eines accounts weder mit einem Internet Exlorer 6 noch mit einem Firefox 3 funktionierten.
    Und vom iPhone aus gings auch nicht...


    Aber die Dame am Telefon hat mir die 1-3 Tage Lieferzeit nochmal bestätigt.
    Ich bin gespannt...

  • Meine Erfahrung: am 07. Mai 11:59h im Internet bestellt, am 08. Mai 13:21h mit DHL ausgeliefert... schneller geht's nicht :D

  • Zitat

    Original von cooly_hat
    Meine Erfahrung: am 07. Mai 11:59h im Internet bestellt, am 08. Mai 13:21h mit DHL ausgeliefert... schneller geht's nicht :D


    Öhm... Und wo jetzt?? :)

  • Sorry...beim Einzigen der momentan liefern kann... beim Hersteller.

  • So.


    Gestern mittag bei Navigon telefonisch bestellt.


    Heut vormittag hab ich ne SMS von meinem Dad bekommen, das Navi ist da...


    Quasi sofort lieferbar :)


  • Kannst Du mir (uns) bitte einen Gefallen tun und berichten wie das TMC Management funktioniert ? Hab ja ein Problem damit (schon 2 verschiedene Geräte)... siehe meinen Thread dazu. Danke :)

  • Schon erledigt... Guckstdu anderen thread. :)