F700BT-F900BT-3D-Kartendarstellung

  • Hallo, seit Ostern habe ich das neue Update von Pioneer auf meinem Gerät und soweit auch keine Abstürze mehr. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass der Kartenbildschirm beim Navigieren manchmal automatisch vom 3D-Modus in den 2D-Modus umschaltet. Das passiert ca. alle 5 Minuten ohne irgendwelche Zusammenhänge. Schalte ich zurück auf 3D passiert das gleiche nach einiger Zeit, usw. Bei Pioneer ist das Problem nicht bekannt. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder liegt es an meinem Gerät und nicht an der Software?
    Gruß Thorsten

  • Ich meine, hier wäre von dem Phänomen schon berichtet worden. Mir selber ist das noch nicht aufgefallen, nur dass in Einzelfällen das Bild "eingefroren" war und durch Drücken von "map" aktualisiert werden mußte.


    Gruß
    Stephan