VDO Dayton NaviMaster XXL DVB-T

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand erklären um welches Gerät es sich hier handelt ?

    VDO Dayton NaviMaster XXL DVB-T . Habe das beim stöbern auf Ebay gefunden.
    Wo liegt der Unterschied zum PN 6000 ?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von hang72Wo liegt der Unterschied zum PN 6000 ?


    Da gibt es grundsätzlich keinen Unterschied. Unter der Bezeichnung NaviMaster werden die VDO Geräte z.B. über Mazda-Vertragshändler mit leicht angepasster Software vertrieben (z.B. Mazda Startlogo und Mazda-Händler als POI's).
    Gruß
    hapag

    Einmal editiert, zuletzt von hapag ()

  • Alles klar.


    Vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort.


    Gruß aus Murnau
    Hans

  • hab ein xxl gekauft da waren dann noch der tmc halter und die fernbedienung dabei kosten ca 80 wenn du die teile gesondert kaufst

  • Alles Klar ! Ich dachte ursprünglich, das XXl Navimaster wäre ein alter Ladenhüter der als Vorgänger zum PN 6000 anzusehen wäre. Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Danke für Eure Unterstützung.
    Konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden ob´s jetzt ein 4000 oder 6000 oder eins von beiden mit TSN Lkw Karten werden soll. Oder vielleicht doch das Blaupunkt Travelpilot 700. Wegen DVB t. Wobei mir das TP 700 in der Grundversion schon recht teuer erscheint, und viele Funktionen aufweist, die ich gar nicht nutzen möchte.
    Schakall Du hast ein tolles Logo, bezieht es sich auf´s Auto oder Motorrad ?
    Mein neues DVB T Navi soll zumindest kurzfristig auch mal auf´s Moped. ( 12 GS )Da denk ich ist es schon praktisch, seinen kleinen Fernseher dabei zu haben.


    Gruß


    Hans

  • ...das Preis-Leistungsverhältnis der PN4000/6000 ist dzt unerreicht...