Welche 4GB SDHC? Nur San Disk?

  • Hallo Leute!


    Es es egal welche 4GB karte ich in mein 7210 stecke?


    Egal welche marke ich nehme?


    Auf der navigon HP bieten die glaube ich San Disk an?


    Sollte man nur DIESE nehmen......


    Danke für eure antworten!

  • Total egal, ich habe 4 verschiedene Karten, laufen alle gleich...

  • Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen das es z.b. unterschiede zwischen CN Memory und San Disk geben soll...

  • Navigon spricht inoffiziel die Empfelung aus SanDisc Speicherkarten zu nehmen,bis datto gehören die Sandisc Produkte immer zur ersten Wahl wenn es um Kompalibität und Qualität geht.
    Andere Herstelle stehen dem sicher (bis auf irgendwelche Exoten) nur geringfügig in dem nach!
    Hier im Ruhrgebietscentrum Essen Dortmund Bochum stellt sich die Wahl in der regel nicht da Sandisc auch immer die günstigsten sind! (Irgendwo in einem der MM`s und SA`s ist immer im Angebot und jeder Markt steigt auf den Preis des Nachbarn sofort ein)

  • Ich habe eine Kingston Karte drin, ohne Probleme.

  • Ich habe eine 8 GB Karte von Toshiba einstecken. Die gab es neulich bei uns im Real-Kauf für 19,99 . Läuft ohne Probleme.

  • Transcend Micro SDHC 4 GB Speicherkarte TS4GUSDHC6 mit Adapter funzt bei mir auf 2110max ohne Probleme.