Gefahrene Strecken auf PC speichern

  • Hallo an alle!
    Bin neu hier bei euch und habe folgendes Problem.


    Im Gegensatz zu vielen Leuten hier bin ich sehr zufrieden mit dem Edge 705 :D


    Is halt immer ne Sache der Erwartungshaltung und vorab Infos.


    ANYWAY.


    Nun möchte ich meine gefahrenen Strecken zuhause auf dem Rechner angucken und speichern.


    Gibt es (kostenlose :gap) Alternativen zu Map Source?


    LG. und vielen lieben Dank

  • Hallo Moppeddriver!


    Vielen Dank schonmal!


    Leider funzt es nicht so wie es sollte.Habe nicht die geringste Ahnung wie ich meine aufgezeichneten Strecken anzeigen lassen kann.Werd mal weiter testen und auf Hilfe hoffen :-D) :-D) :-D)


    LG


    Tante EDIT: Je einfacher desto besser.Bin eher ein PC-Trottel ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von NATORGAS ()

  • Hallo 4Brainwave!


    Doch schon,aber ich kann immer nur die letzte aktuelle Strecke anzeigen lassen und nicht zwischen den Strecken hin und her schalten?!


    Wie und mit welchem Schritt speicher ich die Strecken ab?

  • Danke an alle.


    Funzt zwar immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle, aber egal.Werd meine gefahrenen Strecken erstmal online in "my Garmin" speichern.Mal sehen ob es später ne Lösung gibt die etwas unumständlicher ist :D


    LG.

  • Zitat

    Original von NATORGAS
    Danke an alle.


    Funzt zwar immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle, aber egal.Werd meine gefahrenen Strecken erstmal online in "my Garmin" speichern.Mal sehen ob es später ne Lösung gibt die etwas unumständlicher ist :D


    LG.


    Darf ich mal fragen, wie das geht? Wie speichert man seine Strecken in myGarmin?

  • Kennst Du die Software Sporttracks? Die ist eigentlich zur Trainingsanalyse gemacht. Man kann aber auch Strecken importieren und verwalten und auf google.maps anzeigen lassen,... vielleicht hilft diese freeware.