Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010


  • Von der DVD, die bei Deinem Gerät dabei war. ;)


    Einfach über den Content Manager nachinstallieren.

  • Upps..


    Hab das Ding erst seit ein paar Tagen.


    Danke für den Tip!!!


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty69 ()

  • Hallo,
    habe heute mein Skin im Becker Z099 von 1.6 auf 1.7 modifiziert.
    Nun habe ich ein Problem beim Booten bleibt das Navie bei dem Punkt Mainscreen Load hängen /zu sehen ist beim betätigen des Diesplays ein Fenster mit dem Titel FFUI error. Was kann ich tun? SR 2 ist drauf.
    Gruß!

  • Hello Joshua,


    Finally everything is working fine with the skin and perfectly translated, thank to your help. :applaus


    I have only one small suggestion: the record track button is usually activated by accident when you use the guidance or map menus on map. The additional menu buttons (specifically the bottom one) is over the record track button, and although it is over, when you press it , the record track is also activated.


    Do you know if there is a way to avoid this?.


    J. Ignacio

  • Zitat

    Original von Odett
    Hallo,
    habe heute mein Skin im Becker Z099 von 1.6 auf 1.7 modifiziert.
    Nun habe ich ein Problem beim Booten bleibt das Navie bei dem Punkt Mainscreen Load hängen /zu sehen ist beim betätigen des Diesplays ein Fenster mit dem Titel FFUI error. Was kann ich tun? SR 2 ist drauf.
    Gruß!


    Hallo,


    an für sich kommt so eine Fehlermeldung beim 1.7.x Skin nur zustande, wenn zuvor das SR2 Update per Content Manager 2 nicht installiert wurde.


    Versuche es mal damit.


    Leere mal den Ordner save in iGO8.


    Aber zuvor solltest Du noch die gespeicherten Routen und Favoriten/Adressen sichern.
    Diese Dateien/Ordner befinden sich auch im Ordner save.


    Also den Ordner routes (inkl. Dateien), sowie die 2 Dateien favorites.dat und QUICKLIST_V1.sav auf den PC sichern.
    Falls sich auch eine ROADBLOCKS.sav im save Ordner befindet, diese auch noch sichern.


    Danach alles im Ordner save löschen und dann die zuvor gesicherten Dateien/Ordner wieder zurück in den Ordner save übertragen.


  • Hello,


    everything works fine on my Z201.



    Try it once.


    Clear the folder save.


    But first, you should still back up the saved routes and favorites/addresses.
    These files/folders are still inside the folder save.


    Copy the folder routes (with all including files), and the 3 files favorites.dat, QUICKLIST_V1.sav and ROADBLOCKS.sav (if available) on your PC.


    Then delete everything in the folder save and after that put the previously saved files/folders back into the folder save.



    Good luck ;)

  • Leere mal den Ordner save in iGO8.


    Aber zuvor solltest Du noch die gespeicherten Routen und Favoriten/Adressen sichern.
    Diese Dateien/Ordner befinden sich auch im Ordner save.


    Also den Ordner routes (inkl. Dateien), sowie die 2 Dateien favorites.dat und QUICKLIST_V1.sav auf den PC sichern.
    Falls sich auch eine ROADBLOCKS.sav im save Ordner befindet, diese auch noch sichern.


    Danach alles im Ordner save löschen und dann die zuvor gesicherten Dateien/Ordner wieder zurück in den Ordner save übertragen.






    Guten Morgen,


    habe alles so durchgeführt ---keine Änderung.
    Als Anmerkung wenn ich wieder alles auf 1.6 ändere gibt es keine Startprobleme.
    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von Odett ()

  • Zitat

    Original von Odett
    Guten Morgen,


    habe alles so durchgeführt ---keine Änderung.
    Als Anmerkung wenn ich wieder alles auf 1.6 ändere gibt es keine Startprobleme.
    Gruß!


    Hallo,


    dann würde ich sagen, dass Du doch kein SR2 installiert hast.


    Nimm mal den Eintrag


    [interface]
    theme="skin\Joshua1.7.zip"


    aus der sys.txt heraus, danach startet das Navi mit dem Original-Skin.


    Dann schau mal unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Information nach, ob hinter der Software-Versions-Nummer ein (SR2) steht.



    Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass beim Download des Z099/Z103 Skin-Packs eine Datei beschädigt wurde.
    In dem Fall würde ich einfach das Pack nochmals herunter laden und neu installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()




  • Hallo,


    Habe Datei neu runter geladen u. Installiert jetzt funzt es.


    Danke

  • Zitat

    Original from joshua03
    Hello, everything works fine on my Z201. Try it once. Clear the folder save. But first, you should still back up the saved routes and favorites/addresses. These files/folders are still inside the folder save. Copy the folder routes (with all including files), and the 3 files favorites.dat, QUICKLIST_V1.sav and ROADBLOCKS.sav (if available) on your PC. Then delete everything in the folder save and after that put the previously saved files/folders back into the folder save.


    Hello, Joshua,


    I think that perhaps my question was not clear:


    The record track button is located in a place where when you expand the menus Route, Map or Guidance on Map screen, the last button (Options, Position data or To the route) is over it. Then when you press such buttons in an area that is shared with the "record track" button, both buttons are pressed at the same time (although the "record track" button should not be pressed because it is under the other one).


    This is what I meant by activated by accident.


    Do you know if there is away to avoid this simultaneous pressing?


    JI


  • Hello,


    I understand you now.


    I found the bug and fixed it.


    Update coming soon today.


    Thanks.


    Here is an new version auf your language file for the comming skin update.

  • Neue Version 1.7.5 online.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Version 1.7.5:


    - Tracking-Button Fehler in Kartenansicht beseitigt.


    - kleinere Fehler behoben.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hallo Joshua,


    Ich bekomme beim entpacken -mit 7.zip- immer CRC Prüfsummenfehler im Skin-Ordner.


    Hat sich da mglw ein Fehlerchen eingeschlichen?



    MfG, Feuerfuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfuchs ()


  • Habe eben alle Packs herunter geladen und per 7-zip entpackt.


    Bei mir ging alles einwandfrei.


    Der Fehler dürfte in dem Fall bei Dir liegen.

  • Hello Joshua,


    you are GREAT!


    I would like the Becker customer servive to be like you ;D.


    I have tryied to solve other minor bugs by my own (just not to bother you with too many requests), but I do not see how to post them (I cannot use google tranlator in the forum answer page).


    What button (in german) have I to press to attach a file?


    JI