Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo fuggel


    Habe mir schon sowas gedacht, beim testen habe ich es aber nicht hinbekommen.


    Es klappt nun.


    Danke


    Gruss Adi

  • Als erstes möchte auch ich mich bei Joshua für die vielen guten Taten bedanken.
    Es funktioniert auch alles bestens.


    Zitat

    Original von David66
    so Leutz, also wegen Panic Button der kommt NUR, bei GPS Empfang und man muss die SpeedcamUpdates.spud löschen (die die 0 kb hat) dann die speedcam.spdb umbenennen in SpeedcamUpdates.spud
    dann hat man den Panic Button, so war es bei mir !


    Hallo David,
    bei mir ist keine speedcam.spdb in dem Verzeichnis.
    Bis auf eine Bitmap und der speed.txt Datei ist das Verzeichnis leer (SpeedcamUpdates.spud gelöscht).
    Wo kriege ich die fehlende datei her?


    Danke für die Mühe


    Thomas

  • Hi!


    Möchte nochmal das mit den tts Stimmen aufgreifen. Gibt es eine möglichkeit dem Croco ohne dass man in der commands.csv rumpfuscht beizubringen das es Zwischenziele nicht mehr ansagt?


    Weis nicht wie sich das verhällt wenn man da ganze zeilen löscht in der Tabelle, ob dann das Navi muckt, deshalb frag ich erstmal ... kommt immer schlecht wenn auf der mopped tour auf einmal das navi net geht .. und man keine musik mehr hat......




    Lg timo

  • Nabend zusammen,


    ich habe mir mal auf mein Becker Z099 den Joshuaskin gezogen und ich würde gerne wissen ob und wie man die Schriftgröße bestimmter Anzeigefelder vergrößern kann da ich recht kurzsichtig bin und die Anzeigen nicht so gut lesen kann.


    Schönen Abend noch,


    Meaty

  • Hallo MeatyBone


    Man kann die Schriftgröße der Anzeigenfelder vergrößern. Nur muß es irgend wie passen, sonst muß man neue Anzeigenfelder machen, da mit die Schriftgröße auch rein Passt.


    Wo willst du alles die Schriftgröße geändert haben.

  • Hallo erstmal ihr hier


    Mein Z201 bleibt beim STARTEN hängen ?
    Es klingelt dann geht ganz kurz eine Fehlermeldung auf und es bleibt hängen.
    Rechts unten steht >> Starting<< nach 10min habe ich es ausgeschaltet und noch einmal probiert ..... das selbe :-D)


    Hat einer nen Tip an was das liegen kann ?


    Schon mal Danke



    IM R00.3.0522.0822
    SW 8.3.1.57289

  • FFUI error.


    Wenn ich OK klick geht es etwas weiter bis,


    >> Kein Speicher! Versuchen Sie, die Routenparameter zu ändern <<


    2GB MicroSD stecken drinn.


  • Hast Du eventuell viele POIs mit dem POI Finder zusätzlich installiert?


    Falls Ja, die Menge ist auf ca. 60000 limitiert, sonst kann es zu Probleme mit dem Arbeitsspeicher kommen.


    Versuche mal das Ganze dann auf ca. 40000 - 50000 zu beschränken.



    Denn wenn der Speicher zu voll ist, kann es bei einer langen Routenberechnung zu solchen Meldungen kommen.



    Der Speicher hat nichts mit dem Flash- oder SD-Speicher zu tun, sondern ist der interne Arbeitsspeicher von 64 MB.

    Joshua

  • Hatte ihn noch nie drauf :-D)


    Poi`s können es auch nicht sein da ich noch keine rein habe.
    Im editor habe ich nur das
    >[interface]theme="skin\Joshua1.6.zip"< in die Sys geschrieben.
    Habe das Navi erst seit gestern.

  • Zitat

    Original von DAEM0N
    Hatte ihn noch nie drauf :-D)


    Poi`s können es auch nicht sein da ich noch keine rein habe.
    Im editor habe ich nur das
    >[interface]theme="skin\Joshua1.6.zip"< in die Sys geschrieben.
    Habe das Navi erst seit gestern.


    Mach mal in der sys >< weg


    [interface]
    theme="skin\Joshua1.6.zip"