Black & White skin für MN7 PDA [ MN7.3.2 ]

  • Hallo,
    kann man diesen Skin auch für das Navigon 2310 verwenden?


    Gruß aktl

  • Zitat

    Original von aktl
    Hallo,
    kann man diesen Skin auch für das Navigon 2310 verwenden?


    Gruß aktl


    ist das ein PDA mit MN7.3.2 ;D

    .
    .
    .

  • ... ist klar ;)


    Gibt es oder wird es so ein Skin für ein 2310 verfügbar sein?

  • könnte einen dafür basteln,
    brauche davon die MobileNavigator.res und die Bereitschaft von dir, das du der Betatester bist

    .
    .
    .

  • Klasse. Stelle mich als Betatester zur Verfügung!


    Wohin soll ich die Datei senden? Kannst mich ja per PN anschreiben...

  • hallöle
    nutzedein skin auf 2 pda´s .
    finde ihn echt gut .


    nur eine frage , kann man die geschwindigkeitsbegrenzung 50 , 100 , 120 ...
    etwas vergrößern ?


    im startbildschirm und als pfeil einen renault master (bulli) einsetzen ?
    [Blockierte Grafik: https://www.fallingpixel.com/products/11512/mains/master_02.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von choppertriker ()

  • hey


    währe cool wenn du das machen könntest ...
    kenne mich mit den dateien usw nicht aus .

  • Hallo nobo,


    Danke für den Skin für 7.3.2, echt super. Habe es bis Wien und zurück getestet, keine Fehler festgestellt (ohne TMC). Jetzt nochmal Berlin und zurück (mit TMC), auch alles o.k. Wirklich spitze.

  • Hallo Nobo,


    Danke Dein Skin ist echt geil. Seid ich den in meinem MN7 drin habe macht das Navigieren gleich nochmal so viel Spass. ehrlich.


    Jetzt aber ne kleineFrage:
    MN 7.3.4 PDA ist ja schon verfügbar. Geht da Dein SKin noch? oder machst Du da was?



    Noch ne andere Frage, gehört zwar nicht eigentlich hier in den Thread, aber trotzdem:


    Habe meinem Papi ein PNA 2200 gekauft. Hast Du dafür auch nen Skin?


    Gruß
    Frank