Neue FW 8.350 released

  • Auch für die "alten" Geräte gibt es via HOME die neue v8.350 im Angebot.


    Buglist und a paar andere Bugs sind auch noch behoben worden.


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Und ich musste meinen Go komplett neu installieren da er nur noch im dauer reboot hing :(


    Dafür scheint aber nun im Kreisverkehr wieder eine logische Ansage zu kommen und man kann Kreisverkehre per Mapshare melden :)

    Gruß,
    Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Zitat

    Re-enables route instructions through FM Transmitter (GO x20, GO x30 only)(only when music is also being transmitted)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Franz


    Na endlich ! TT hört auf seine Kunden...weiter so !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • also ich finde das neue update ist gut geworden.


    ist kein 0815 update sondern ein gutes und ausführlich getestetes update ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • dIdIX
    Bis auf meine Probleme beim update kann ich dir voll und ganz zustimmen.


    Eine Anmerkung habe ich aber dennoch bei mir ist die Lautstärke nach dem Update deutlich leiser ich war vorher auf 70% und bekomme selbst mit 100% nicht mehr die Lautstärke hin.


    Alles andere ist sehr gut gelungen, auch die Umschaltung über die Fernbedienung von 3D zu 2D über die mittlere der 3 Tasten ist zumindest für mich neu.

    Gruß,
    Frodo

  • Zitat

    Original von Frodo
    Eine Anmerkung habe ich aber dennoch bei mir ist die Lautstärke nach dem Update deutlich leiser ich war vorher auf 70% und bekomme selbst mit 100% nicht mehr die Lautstärke hin.


    Kann bzw. muss leider zustimmen. Mein 730 ist deutlich leiser als bisher, was im PKW nicht viel ausmacht, da stelle ich nun auf 100 statt auf 70, aber im Wohnmobil sind manche Ansagen nicht mehr zu verstehen.
    Hoffe, dass dieser Fehler bald korrigiert wird.


    Gruß aus dem Ländle
    nobu

  • Habt ihr die Lautstärkeautomatik an? EIne verminderte Lautstärke habe ich bei mir nicht festgestellt.


    Btw wurde auch die automatische Abschaltung nach 30 Minuten im Stillstand entfernt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Habt ihr die Lautstärkeautomatik an? EIne verminderte Lautstärke habe ich bei mir nicht festgestellt.


    Btw wurde auch die automatische Abschaltung nach 30 Minuten im Stillstand entfernt.


    Franz


    Hallo Franz,


    hast Du etwa 30 Minuten gestanden, um das auszuprobieren ? ;)
    War das der Stau gestern in Berlin (hinter Dir) ? :D

  • Also mein go schaltet immer noch nach 30 min aus ....


    Liegt aber daran. Dass er den strom über den autoradio erhält und dieser wiederum nach 30 min abscgaltet

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Naja, vorher ging er ja auch nach 30 Min. Stillstand aus, wenn der Strom nicht abgeschaltet wurde. Bei dir ist das ja ein Feature unter Akkueinstellungen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von hope68
    Nicht nur bei Route auf Karte - sondern bei allen Kartenansichten, vorausgesetzt man hat es aktiviert.


    cu Peter


    Wo man sie aktiviert, habe ich noch nicht entdeckt!
    Haben die Button denn auch einen Namen bzw. wie werden sie bezeichnet?