Programm, welches mir die Richtung zu einem PIO zeigt

  • Hallo,


    ich nutze sehr erfolgreich NaviPowm. Leider fehlen mir noch ein paar Funktionen und deswegen würde ich gerne zusätzlich ein anderes Programm verwenden, bis diese Funktionen implementiert sind.


    So würde ich sehr gerne einen PIO definieren, diesen in der OSM-Karte anzeigen lassen und zusätzlich soll mir während der Fahrt ein Pfeil die Richtung anzeigen, in welcher der PIO liegt.


    Ist euch so ein Programm bekannt, welches unter Windows XP sowie unter Windows Mobile 6 läuft?


    Viele Grüße

  • Hallo,
    www.glopus.de kann OSM Karten, sowie Rasterkarten und IMG-Karten darstellen, sowie POI anzeigen (mit Richtungspfeil Entfernung etc.). Tolles Programm, sehr vielfältig.
    Hier mehr Infos:
    http://forum.pocketnavigation.de/board.php?boardid=96


    Gruß,
    Cantece



    Einmal editiert, zuletzt von cantece ()

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Leider erfordert dieses Programm doch etwas an Einarbeitungszeit ;)


    Sobald ich wieder etwas Zeit finde, werde ich mir das Programm genauer anschauen.


    Viele Grüße