MN7.3 + MN7.4 3D Arrow Style


  • Ich hab doch nix unscharf gemacht, das war doch schon vorher so! :-D) :-D)


    Nur wenn du das so vergrößerst, isses doch unscharf!


    Nee mal im ernst, bin echt gespannt wie keydogg das hinkriegt.


    deralex
    Du hast den neuen Pfeil doch aus 2 Teilen erstellt, Teller und Pfeil? Wäre nett, wenn du mir die mal einzeln geben könntest. :)

  • Zitat

    Original von keydogg


    nächste Woche hab ich Urlaub, da werde ich mal mich dran machen, den Pfeilen noch den Navigon typischen Glas-Style zu verpassen ;) dann dürfte die auch etwas besser aussehen.



    Vielleicht die leuchtend grünen auch in 2D :]

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99



    Vielleicht die leuchtend grünen auch in 2D :]


    die sind ja viel leichter fertig zu stellen. Sobald die 3D-Pfeile fertig sind, kann ich die entsprechenden Einstellungen auch auf die 2D anwenden und dann isses komplett. Aber das mit dem fertig stellen dauert halt noch etwas.

  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden, weniger Transparenz beim Car_3D_00_4.


    Beim Car_3D_00_2 passt die Transparenz, dafür fehlen hier irgendwie die Schatten.


    Das mit höherer Transparenz auch der Schatten mehr und mehr verschwindet ist wohl nicht vermeidbar. :(


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com//SC/SC_Car_3D_00_4.png] [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com//SC/SC_Car_3D_00_2.png]


    Ich würde mir die Pfeile jedenfalls kontrastreicher wünschen, wie beim roten, aber das wird schwer! :(


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com//SC/Simu2.png]

  • Zitat

    Original von saleko
    .........evtl. sogar das Design der Pfeiles ändern.....
    ]


    zum Beispiel? ;)


  • Ist mein TFT so schlecht oder ist da jetzt doch nicht soooviel um zwischen dem Original und dem Car_3D_00_4?? :D
    Wenn also die Tellermine so passt, würde ich mich mal an den Pfeil machen.

  • Zitat

    Original von keydogg


    zum Beispiel? ;)


    .....etwas geschwungene Linien oder einen echten 3D Pfeil( Pyramide ), ich würde allerdings nicht gleich hoch, wie breit machen(wenn ich´s könnte).....das grenzt an 3D-Moddeling.......ich k.A.



    ............das Regenbogendesign deshalb, da man rot oder blau alleine nur sehr schlecht sehen kann(z.B. bei Nachtmodus)



    MfG

  • soo, wieder bisschen weiter. Wenn die Tellermine zu dunkel ist und zu wenig Transparenz hat, bitte bescheid geben, dann ändern ich das noch schnell.


  • Reschebosche:

  • Zitat

    Original von keydogg
    soo, wieder bisschen weiter. Wenn die Tellermine zu dunkel ist und zu wenig Transparenz hat, bitte bescheid geben, dann ändern ich das noch schnell.


    Gute Arbeit! :tup


    Würdest du mir trotzdem bitte mal die 2 getrennten Grafiken geben, also Pfeil und Teller stand alone?

  • Zitat

    Original von keydogg


    Super, vielen Dank! :]: drink


    OT on:
    Übrigens, der "Reschebosche" oder wie man bei uns so schön sagt der "Reengboong", ist mal ganz was anderes! :D
    OT off.

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • @ technikfan


    Wie hast Du das so schön zum Leuchten bekommen (Spiegelung) ??

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB