FW 2.70 verfügbar

  • Die Firmware 2.70 für den EDGE 705 ist verfügbar.


    Changes made from version 2.60 to 2.70:


    Improved data recording in once per second mode
    Added ability to set averaging method for power and cadence
    Removed cadence filtering for power meters
    Made improvements to try to prevent spurious Auto Pauses
    Fixed distance and bearing display to work on Saved Rides list
    Fixed issue with trying to read files that start with '.' that caused problems with Mac communication
    Fixed issue where random characters were displayed in list before course names loaded
    Fixed issue with speed targets not working properly in Advanced Workouts
    Fixed occasional issue where a corrupted history file could be created
    Added Venezuela and Australia-Lord Howe Island time zones
    Updated automatic Daylight Saving Time for Auckland, New Zealand, time zone



    Garmin Update

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Sicherlich haben es die meisten Nutzer der neuen FW bereits gemerkt. Die FW 2.70 ist sehr Bug-lastig.
    So gibt es Datenverlust bei der Auswertung, bzw. ein Auswertung mittels TC ist überhaupt nicht möglich.


    Ich habe mittlerweile wieder die FW 2.60 eingespielt (nach erheblichen Datenverlust beim Bikeurlaub in Österreich).

  • Liebe Edge-Freunde!
    Ich habe in den letzten Wochen 2x ein Update für den Edge 705 durchgeführt - also jeweils die aktuellen Versionen die via Garmin-Webupdater angeboten wurden.
    Schon nach dem ersten Update musste ich zu meinem großen Bedauern feststellen, dass plötzlich nur noch 2-3 Tracks geschrieben wurden und dann nichts mehr oder komplette Tracks auf der Speicherkarte fehlten. Solche Probleme gab es bislang noch nicht.
    Fragen:
    1) Ist dieses Problem bekannt?
    2) Empfiehlt es sich, die von meinem Vorredner erwähnte alte Software-Version einzuspielen?
    3) Woher bekomme ich die alte Version und wie würde ich die auf dem Edge 705 einspielen?


    Danke im Voraus für Hilfe!
    Grüße
    Georg