Medion 5430

  • Hallo,



    ich habe folgendes Problem mit dem 5430. Ich bekomme keinen Ton, also keine Sprachansage.
    Ich habe auch shcon andere Sprachen probiert um rauszufinden, ob es vielleicht an der deutschen Sprachdatei liegt, aber bei den Anderen kommt auch nichts.
    Weiss einer Rat?
    Mp 3 funktioniert problemlos. Das Gerät ist neu. Ich habe also nichts verändert.


    Lg


  • Hallo,


    hast Du das Problem schon immer?

    Gruß Kalle

  • nö. seit dem einschalten des gerätes und das ist neu. ich möchte es jetzt aber nicht gleich umtauschen, sondern hoffe, dass das problem schnell zu beheben ist.


    lg

  • Zitat

    Original von donnydarko
    nö. seit dem einschalten des gerätes und das ist neu. ich möchte es jetzt aber nicht gleich umtauschen, sondern hoffe, dass das problem schnell zu beheben ist.


    lg


    Dann schaue mal in den Ordner MapRegions da müssen die TSD Ordner
    Command TSD und Germany TSD drin sein.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von donnydarko
    ja. die sind im ordner.


    Tut mir leid, wenn die Lautstärke für Navigation auch an ist mache mal einen Hardreset.

    Gruß Kalle

  • hardreset ist auch schon mehrfach passiert....