P4425 FSE geht nicht + weitere Probleme

  • Hallo,


    habe mir ein P4425 bei medion direct gekauft für 130 Euro.


    Leider funktioniert die FSE über Bluetooth nicht, es gibt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht als Standardgerät eingestellt werden kann.
    Es handelt sich dabei um ein Sony Ericcson W302 Mobiltelefon.
    Der Test mit einem Samsung Handy ging einmalig, danach sind Telefon und Navi abgestürzt.


    Gibt es irgendwo einen neueren Dialer?
    Ich werde Montag das Navi zurück geben, da auch noch der Erweiterungsstecker defekt ist (war ein Warenrückläufer, somit wahrscheinlich beim vorigen Besitzer zerstört).


    Die Installationsorgie war echt eine Qual, selten so eine schlechte Umsetzung gesehen.


    wenn jemand noch Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
    Ansonsten wechsel ich zum Becker 7928 oder zu TomTom in der Hoffnung dass dort mein Telefon unterstützt wird.