Geräteempfehlung

  • hallo,


    ich möchte mir ein leichtes, handliches Navi zulegen, auf dem auch GLOPUS läuft.
    Mir hätte das Navigon 2210 gefallen, aber ich habe hier im Forum gelesen, daß es wohl Probleme gibt Fremdsoftware aufzuspielen.


    Ich besitze zur Zeit ein Medion 96700, das ist mir allerdings zu klobig und stürzt ständig ab.
    Ich würde ein PNA bevorzugen, welche Geräte könntet ihr mir empfehlen?


    Grüße
    myminor

  • Warum nicht gleich ein entsprechendes Handy wie z.B. das Sony X1 oder ein HTC Diamond, Diamond 2 oder das neue HTC Touch HD?


    Ich benutze seit 6 Monaten ein Xda Diamond auf dem laufen IGO8, MM2Go, Stadtplandenste, Glopus etc. ohne grössere Probleme. Hin und wieder ist ein Softreset notwendig, aber das scheint mir so komplexen Anwendungen/Geräten normal zu sein.


    Gruß Joeee