kurioses Neustartproblem

  • Das ist eben so in der SW 7.3.7 implementiert worden, warum auch immer. Es wird schon seinen Grund haben und ich würde mir da auch keine weiteren Gedanken machen.


    Mal ehrlich: Da Du ja eh keine anderen Karten hast, drückst Du doch nicht mehrmals täglichen diesen Knopf, oder? :rolleyes:


    Wenn es Dich allerdings doch so sehr stören sollte, dann tausche das Gerät um. Ich kann Dir allerdings sagen, dass Du mit jedem anderen 2210, das mit der aktuellen SW 7.3.7 läuft, das gleiche Prozedere haben wirst. ;)

  • Da hast du schon recht ..
    Also in manchen Techniksachen bin ich sehr kompliziert, vorallem jetzt bei den Navis.
    Hatte selbst noch nie eines, nur leihweise als das von meinem Vater (altes tt V2) und kam damit immer gut klar, hab nie groß überlegt was es noch mehr leisten kann/muss als von A nach B zu kommen.


    Als ich dann mal Media Markt gestiefelt bin und mir eigentlich das V4 holen wollte, kam ja dieser schmierige Navigon Vertreter der mit das 2210 so schmackhaft gemacht hatte.
    Nach langem hin und her und einem verzweifelten Navigon Vertreter der dank mir seinen Job jetzt hasst kaufte ich das Navigon.


    Menü is halt geil, steh auf schwarz 8)


    Trotzdem ist jetzt das aktuelle V5 tt iq routes immernoch interessant, liegt evtl. an meinem Vater, der dauerd meint ich solle das tt nehmen :D


    Am liebsten würde ich ja das tt iq routes testhalber kaufen und testen, aber zwei Navis brauch ich nicht und schamlos ausnutzen will ich den Laden auch nicht, das ich denen so oder so wieder eins vorbeibringe das ich schlechter finde.


    Vorallem gibt es das iq routes in 3,5 und 4,3", und bin damit völlig überfordert :D :gap welches ich nehmen sollte. Ich sag doch, bin bei sowas kompliziert :P

  • Ich denke, dass Du mit dem 2210 auf jeden Fall ein super Gerät mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis hast. Lediglich der schwache Akku bringst einen kleinen Minuspunkt. :)

  • Mit dem Empfang habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es hakelt manchmal am Anfang etwas, aber das empfinde ich nicht als gravierend. :)

  • Was halt noch cool ist bei dem tt, das man POI´s verwalten kann wie man mag.
    Ich hätt schon gern ein paar Adressen die ich nicht jedes mal suchen will wenn ich mal wohin muss was weiter weg ist.
    Oder kann man beim 2210 ein paar Adressen irgendwie speichern? ausser die "nach hause" ?
    Denn das wäre toll!

    Einmal editiert, zuletzt von Gruznav ()

  • Na klar kannst Du Adressen speichern. Gib eine Adresse ein und dann bevor Du auf Navigation gehst, drücke Optionen und "Adresse speichern", Die gespeicherten Adresssen findest Du dann im Hauptmenü unter "Meine Ziele-Favoriten".


    Ich glaube, Du solltest mal das Handbuch lesen oder Dich ein wenig mit dem Gerät beschäftigen. :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Oh lol, ich kenn das Teil fast auswendig, aber das ist mir bisher noch nie aufgefallen :gap
    Ziel speichern und Favoriten .. natürlich *TILT* wie schlecht von mir !


    Aber ein Handbuch war bei mir nicht dabei, so eine Schnellanleitung das wars.
    Muaha erstmal Favoriten eingeben!


    Danke : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Gruznav ()

  • Die Anleitung findest Du in Form einer PDF-Datei auf dem internen Speicher, wenn Du das Gerät mit Hilfe des USB Kabels am Computer anschließt. :)

  • Achso die meinst du, ja die kenn ich, war mir aber zu viel.
    Ich dachte ich weiss schon alles ^^


    Weisst du ob man das tt iq wenn es am Netz, bzw. mit dem Rechner verbunden ist um zu laden, mit dem Gerät noch arbeiten kann?


    Bei dem 2210 geht das ja leider nicht ..
    Ich frage viel ich weiss, das tt macht mich trotzdem noch an .. ;D


    Wille groß .. aghh!

  • Hallo @Gruznav,


    dazu findest du im TomTom Teil des Forums viele Informationen ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    Hallo @Gruznav,


    dazu findest du im TomTom Teil des Forums viele Informationen ;)


    Wurde gemacht, und was ich da gelesen hab, hat mir garnicht gefallen X(


    Mal ne andere Frage .. knarzt das 2210 bei euch auch unter dem Navigon Logo? Als praktisch da, wo der mini USB Stecker reingesteckt wird.
    Aber halt nur wenn man da bissi draufdrückt .. mir macht sowas wahnsinnig : drink

  • Bei mir knarzt nichts, jedenfalls ist es mir noch nicht aufgefallen. :)

  • Links von dem mini USB, quasi da wo die Seriennummer steht, wenn man da auf CHromblende drückt knarzt es .. hört sich dann immer so billig an :(