Suche Navi für USA

  • Hallo,


    ich fahre in 3 Wochen in die USA und möchte mich gerne bei meiner Rundreise navigieren lassen. Soweit so gut. Ich selber benutze hier in D ein FAlk F4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hab mir überlegt, die USA Karte für mein Falk zu kaufen - finde aber nirgendwo eine.


    Jetzt hab ich mir überlegt, mir für die REise ein Navi zu kaufen und dieses nach dem Urlaub wieder zu verkaufen. Ein Freund von mir hatt sich letztes Jahr vor Ort in den USA das kelinste TomTom für 120 Dollar gekauft und hier bei e**y für 130 Euro wieder verkauft.


    Ich möchte mir aber schon hier ein Navi kaufen - so günstig wie möglich, gerne auch gebraucht - wegen Zoll und so.


    Habt ihr Tipps, wie ich an eins komme, bzw. was die günstigste Variante ist? Ich möcht kein Nobelgerät für 300 Euro kaufen, sondern ein ganz einfaches, wo ich problemlos an USA-Karten komme.


    Danke für eure Mithilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Ordell_Robbie ()

  • Yo Danke mal.


    Ist übrigens ein Falk F5. Ich habe bei e**y eine Karte für 65,- Euro gefunden und werde mir die kaufen.


    Meine Frage: geliefert wird ja eine DVD. Spiele ich einfach die DVD auf eine leere Speicherkarte und lege diese ein und gut is?