Newskommentare: NAVIGON MobileNavigator fürs iPhone 3G

  • Zitat

    Original von technikfan


    EDIT: Gibts dann eigentlich auch einen iPhone MN7 - Bereich, oder landet das unter den Handys?


    Wenn's soweit ist lassen sich die Admins sicher was einfallen ;)


    cu Peter

  • Wenn Navigons Zusagen so stimmen, wie bei der PDA-Software, dann kommt die iphone Variante sowieso erst irgendwannn im Oktober raus. Mal schauen, ob sie sich das diesmal auch leisten können, falls andere ihr Produkt schneller anbieten.

  • mit oktober liegst du falsch..


    NAVIGON präsentiert die erste professionelle Navigationslösung für das iPhone!
    Mit dem MobileNavigator verwandeln Sie noch im Juni Ihr iPhone in ein Navigationssystem der Extraklasse. Lassen Sie sich überzeugen von der ausgezeichneten Benutzerführung und dem exzellenten Design, das Ihnen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht. Die Applikation beinhaltet das aktuellste Kartenmaterial des Marktführers NAVTEQ und benötigt somit zum Betrieb keine Online-Verbindung, was z.B. im Ausland enorme Vorteile bringt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Mit dem MobileNavigator erweitern Sie Ihr iPhone in einen ebenso handlichen wie komfortablen Wegweiser.


    quelle: HP Navigon

    2 Mal editiert, zuletzt von MengasToyz ()

  • Das mit Juni hatte ich natürlich gelesen. Navigon hat den MN7 für PDAs damals auch angekündigt und erst 2,5 Monate später endlich ausgeliefert.


    Hab aber auch gesehen, dass es das App schon gibt. Lt. Navigon Homepage zwar noch immer "in Kürze erhältlich";-.


    Ich hatte mich bei Navigon auch registriert, dass sie mich per email sofort benachrichtigen, wenn die Software draußen ist. Haben sie wohl noch nicht mitbekommen, dass man die im App-Store schon kaufen kann;-)

  • Zitat

    Original von hope68
    Jetzt erhältlich im Apple-Store: 1,65 GB für 75 Euro bis zum 30. Juni. Danach wirds teurer.


    cu Peter


    Habe ich auch gerade gesehen. Was mir fehlt ist eine Trialversion, 75 EUR auf Verdacht ist mir etwas zuviel. 8)