Fun aus: Netbooks

  • Mensch, muss das jetzt wieder sein, ich glaube, meine Signatur sollte noch grösser werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Mensch, muss das jetzt wieder sein, ich glaube, meine Signatur sollte noch grösser werden...


    Tja und löscht man es schreit wieder alles ZENSUR! :-D) ;D

  • Klaus ist an diesem Punkt hypersensibel... 8)














    ... und das ist gut so :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Spinnen denn jetzt alle hier?


    OT in OT ?(


    Fun aus Netbooks? ?(


    Wenn die Mods nichts zu tun haben, dann sollten sie mal die Avatare auf Verletzung des (c) überprüfen und aussortieren...



    ...was immer ihr nehmt, laßt es weg, oder nehmt mehr!!!




    :evil:


  • Weglassen kann wohl nicht mehr funktionieren ... ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel