KML Routenimport ändern

  • Hallo,
    Weisst jemand wie man die importierte routen auf dem navi änderen kann?
    Wenn ich mit dem motorrad unterwegs bin habe ich leider kein PC dabei ;)
    Danke

  • Hi!



    Ist ganz einfach.


    Du klickst im Hauptmenue auf Ziel Auswählen ->Ziel eingeben ->Routenplanung ->Route auswählen Danach siehst du die einzelnen Waypoints, wenn du auf die Zahnräder klickst, kannst du die wegpunkte verschieben, Detailiert anzeogen, löschen und ersetzen. Wenn du einen neuen wegpunkt hinzufügen willst, dann gehe in der liste bis zum letzten punkt, da steht dann Etappe Hinzufügen. wenn du dies getan hast kannst du wieder durch klick auf das zahnrad den wegpunkt verschieben.


    Lg Timo

  • Hallo,
    leider funktioniert dieser weg nicht bei importierten routen.
    erco

  • Zitat

    Original von erco
    Hallo,
    leider funktioniert dieser weg nicht bei importierten routen.
    erco


    Gerade ausprobiert.-------Funktioniert auch bei Imprtierten Routen gleich gut.


    Habe auch festgestellt das, wenn man die Route als MN6 Route abspeichert und dann in *.kml umwandelt ein besseres Ergebniss erzielt.


    (Großer ADAC ReisePlaner 2008 2009, RouteConverter)

  • Hab mich da nicht klar ausgedrückt. Ich kann die importierte route zwar ändern und dann berechnen lassen (die änderungen werden auch berücksichtigt), aber sobald ich eine andere route berechnen lasse gehen die änderungen der vorherigen route verloren.

  • muss ich morgen mal testen. Ist mir aber noch nicht aufgefallen, das die änderungen nicht gespeichert werden.

  • Zitat

    Original von erco
    Hab mich da nicht klar ausgedrückt. Ich kann die importierte route zwar ändern und dann berechnen lassen (die änderungen werden auch berücksichtigt), aber sobald ich eine andere route berechnen lasse gehen die änderungen der vorherigen route verloren.


    Da muss der Wurm bei Dir drinnen sein.
    Schau mal ob Deine *.kml Dateien schreibgeschützt sind.

  • Servus,
    vielleicht eine doofe frage, aber wie kann ich das sehen auf dem navi das die Dateien schreibgeschützt sind?


    Danke
    Gruss
    Luc



  • Hallo.
    Funktioniert das auch beim Z201?
    Wenn ich diesen Weg gehe, kommen bei mir keine Zahnräder sondern die Route wird direkt angezeigt.
    Mit Verschieben und so ist da nichts!
    Muss ich beim Z201 einen anderen Weg gehen?
    Ich habe den TomicSkin V1.2 drauf
    Gruß Wastel


    Sorry ich hab´s.
    Hat sich erledigt

    3 Mal editiert, zuletzt von wastel2005 ()