Update auf 7310

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das ist zwar eine Ankündigung, jedoch absolut nichts Verbindliches, auf das Du Dich irgendwie berufen könntest. :)


    Wie gesagt: wäre schön für die User, wenn es so kommt, doch strategisch von Navigon ein Eigentor. :)



    Und wenn sie das Versprechen nicht einhalten, dann ist es auch ein strategisches Eigentor, denn dann werden sich viele Käufer dermaßen verar...... vorkommen, daß sie überhauot kein Navigon Produkt mehr kaufen werden.
    Gruß
    Christof


  • Was ist denn bitte PV ????

  • Zitat

    Original von flyboy


    Was ist denn bitte PV ????


    PV = Panorama View

  • Zitat

    Original von flyboy


    Was ist denn bitte PV ????


    Panorama View!
    Ist das sicher das kein PV dabei ist?

  • Zitat

    Original von ilam
    Hmm, wenn man den Text ganz spitzfindig liest, könnte das tatsächlich hinhauen. PanoramaView ist nämlich keine neue Funktion des 7310, denn das gab es ja bereits beim 8110. Allerdings wäre es für Nutzer des 7210 neu.


    Auslegungssache.


    Sorry, aber das 7310 ist nicht der Nachfolger des 8110!


    Und deshalb ist PV (PanoramView) definitiv eine neue Funktion, die es vorher auf dem 7210 auch nicht gab.

  • Zitat

    Original von technikfan
    Und deshalb ist PV (PanoramView) definitiv eine neue Funktion, die es vorher auf dem 7210 auch nicht gab.


    Wie gesagt, spitzfindig könnte man PV nicht als neue Funktion bezeichnen. Nur glaube ich nicht, dass sich Navigon sowas leisten könnte, das negative Echo wäre zu heftig.


    Ich gehe auch zu 99,9% davon aus, dass das Update komplett sein wird. Sonst hätte Navigon eine andere Formulierung gewählt.

  • Wartet es doch einfach ab.


    Ist ja schlimm, wie hier durch Wortschlauberei gestritten wird.
    Das ist nun wirklich kein Streit wert. Da könnt Ihr die Worte drehen und wenden wie Ihr wollt, Ihr werdet es erst bei erscheinen erfahren.


    Nichts genaues weiss man nicht.


    So, und auch ich lese da heraus das es implementiert ist. Wieso auch nicht....


    ... der hat aber gesagt, das er dort das Bild mit anderen Farben sieht, weil links grüner ist als rechts. tz.... :D


  • Scherzkeks! :D


    Wir streiten doch nicht, das würde dann auch ganz anders aussehen! :§$% :mua :gap


    Ich hoffe jedenfalls nicht, das ilam mit der "spitzfindigkeit" Recht behält! ;) : drink

  • Zitat

    Original von technikfan


    Ich hoffe jedenfalls nicht, das ilam mit der "spitzfindigkeit" Recht behält! ;) : drink


    Ich auch nicht. Um Navigons Willen, weil sie damit wirklich viele Kunden schwer enttäuschen würden.


    Mir persönlich ist es egal.


    a) wohne ich eh in Norddeutschland, da ist das Panorama flach ;)
    b) würde ich die Funktion mit großer Wahrscheinlichkeit eh abschalten, ich liebe die schöne übersichtliche normale 3D-Darstellung von Navigon.


  • Aber wenn du mal im Urlaub einen Segeltörn oder eine Bergwanderung machen möchtes und es nebelig ist, könnte dir PV zeigen wie es ohne Nebel aussieht. :gap

  • Äh, das 7310 ist doch jetzt schon verfügbar, oder? Müsste/sollte/dürfte es da nicht auch schon das Upgrade geben? Ich frage, weil ich übermorgen in Urlaub fahre...


    Wo wirds ds Upgrade denn geben? Im Fresh oder Online? Fragen übder Fragen...

  • Laut Navigon-Support nächste Woche. Aber die haben schon öfters interessante Daten genannt. Ich vermute, das Update wird per Fresh kommen, so wie heute TMCPro...