Update auf 7310

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Was aber, wenn mir das Upgrade nicht gefällt und ich wieder auf 7210 wechsle, kann ich mit FreshMaps keine 7210-kompatiblen Karten mehr laden?


    Doch, denn die Programmversion steht ja in der device.xml und für FreshMaps ist die Geräte ID Deines 7210 ja bei Navigon registriert.
    Nutzt Du also die device.xml der 7210 Version dann kannst Du die 7210er Karten downloaden, nutzt Du die der 7310 Version dann kriegst Du die 7310er Karten.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Doch, denn die Programmversion steht ja in der device.xml und für FreshMaps ist die Geräte ID Deines 7210 ja bei Navigon registriert.
    Nutzt Du also die device.xml der 7210 Version dann kannst Du die 7210er Karten downloaden, nutzt Du die der 7310 Version dann kriegst Du die 7310er Karten.


    Sascha


    Hallo Sascha,


    warten wir es mal ab. Spekulation ist jetzt nutzlos.


    Dauert ja nicht mehr lange und wieso sollte ich wieder zurück wollen? :D
    Außer das Routing ist unterirdisch, was ich jetzt aber nicht glaube / hoffe.


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    [wieso sollte ich wieder zurück wollen? :D
    Außer das Routing ist unterirdisch


    Zumindest hast Du dann bis zu 3 Routenoptionen und kannst nach Grad der "Unterirdischkeit" entscheiden :rofl


    Sascha

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Dauert ja nicht mehr lange und wieso sollte ich wieder zurück wollen? :D
    Außer das Routing ist unterirdisch...


    : drink


    Du sollst ja auch nicht in den U-Bahn Tunnels verkehren! :gap

  • Lieber unterirdisch als überirdisch.


    Auf welcher "schmalen" und gefährlichen Route man selbst mit dem ausgereiften 8110 kommen kann zeigt das Bild (zugegeben, man muss schon den "richtigen" Parameter erwischt haben). :gap
    (Wie die freigelegte Zahl "3" es anzeigt, gab es hier wohl schon 3 Abstütze ! I.d.R. tragen sich an solchen Stellen immer die Entwickler mit ihren Namen ein. Aber was die Zahl 3 soll ?????

  • Huch, ich wußte gar nicht das es auf der A1 so steil nach oben geht... :P

  • Hallo,


    Ne kurze Frage zu meinem Verständniss.


    Meint Ihr mit PV die Panorama View?


    Und wenn ja, warum ist diese im Upgrade nicht enthalten?


    Gruß
    chichi

  • Zitat

    Original von NavScout
    Wie die freigelegte Zahl "3" es anzeigt, gab es hier wohl schon 3 Abstütze ! I.d.R. tragen sich an solchen Stellen immer die Entwickler mit ihren Namen ein. Aber was die Zahl 3 soll ?


    Anzahl der Toten an dieser Stelle innerhalb des FreshMap Zeitraumes ?( :rofl


    Sascha

  • *g*


    Ja und da es ja bekanntlich so schön ist, geht das warten auch in der aktuellen Woche zunächst mal weiter. Also waren dann die vermutungen sowas an einem Wochenstart zu veröffentlichen auch etwas für den Rundordner!

  • Zitat

    Original von JLX
    *g*


    Ja und da es ja bekanntlich so schön ist, geht das warten auch in der aktuellen Woche zunächst mal weiter. Also waren dann die vermutungen sowas an einem Wochenstart zu veröffentlichen auch etwas für den Rundordner!


    Hallo,


    dafür kommt aber Morgen Windows 7 RC und das hilft die Wartezeit auf das Navigon Update zu verkürzen. ;D


    Gruß


    topifun

  • Jau das stimmt, bin da auch bei. Wurde von MS als Betatester sogar angeschrieben. *g* Nur die 2, 5GB werden nen bissel dauern. *g* (OK das war offtopic)

  • Hallo,


    hat schon mal jemand wieder etwas gehört?


    Der Support hat die Komunikation mit mir beendet. *g*

  • Habe auch seit Tagen nichts mehr vom Support gehört.


    LG