Neue Version von Route 66 Sync

  • Hallo,


    beim Start von R66 Sync wurde heute morgen eine neue Version heruntergeladen. auf der Webseite ist noch die Version 1.1.2 verfügbar.


    Die neue Version hat die Nummer 9.4.2063.21168 (ja, wenn das mal kein Versionsprung ist).


    Die neue Version sieht komplett anders aus und bietet jetzt auch am PC die Möglichkeit, Routen zu berechnen und auch zu speichern.


    Zu mehr hab ich noch keine Zeit gehabt...


    Edit: und weil es so schön ist, noch ein Bild mit 3D-Objekten...


    Gruß
    Rudi

  • Das sehe ich auch so. Letztlich lohnt es sich aus meiner Sicht aber, weil alleine schon die Möglichkeit, sich die Karten ALLE anzusehen und auch Routen planen zu können, den Umstieg lohnt.


    R66 hat halt nicht einen sanften Umstieg über 8 Versionen gewählt, in dem langsam eine neue Oberfläche Schritt für Schritt eingeführt wird, sondern direkt von 1.x auf 9.x erhöht ;)

  • Hi zusammen,


    kann mir bitte jemand mitteilen wie ich die mit Sync gespeicherten Routen auf meinem Omnia i900 auswählen und Navigieren kann?
    Die fertigen Routen befinden sich im Ordner Trips auf der Speicherkarte.


    Gruß


    Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle_E ()

  • Das ist in der Tat nicht ganz selbsterklärend.


    Wenn Du die Route schon auf dem Gerät im richtigen Ordner hast, dann sollte die Route auch unter "Reisen" im Hauptmenü auftauchen. Dort die Route auswählen und auf den grünen Haken klicken.


    Daraufhin erscheinen die Wegpunkte als Liste. Klick auf den Wegpunkt, der zuerst angesteuert werden soll, dann auf das Kästchen unten links (das rote Menü-Symbol) und wähle im Menü "Start Navigation". Du wirst daraufhin aufgefordert, den ersten "Bestimmungsort" zu bestätigen (den Wegepunkt, den Du markiert hattest) und dann kann die Navigation losgehen.


    Gruß
    Rudi

  • Hallo Rudi,


    danke für die Erklärung.
    Leider sind die Routen welche von Sync auf der Speicherkarte im Ordner Trips abgespeichert werden unter Reisen im Hauptmenü nicht zu finden.


    Das der Ordner Trips richtig ist, davon gehe ich mal aus da er vom Programm so festgelegt wurde.
    Auch über den Dateimanager des Betriebsystems habe ich es versucht, aber die Dateien (Routen) sind mit keinem Program im Handy verknüpft.


    Gruß


    Wolle

  • Zitat

    Original von Wolle_E
    Hallo Rudi,


    danke für die Erklärung.
    Leider sind die Routen welche von Sync auf der Speicherkarte im Ordner Trips abgespeichert werden unter Reisen im Hauptmenü nicht zu finden.


    Das der Ordner Trips richtig ist, davon gehe ich mal aus da er vom Programm so festgelegt wurde.
    Auch über den Dateimanager des Betriebsystems habe ich es versucht, aber die Dateien (Routen) sind mit keinem Program im Handy verknüpft.


    Reingelegt !! <- Info


    Leider darf man von nichts ausgehen.


    Route66 Sync speichert die Trips verkehrt und man kann es nicht ändern.


    sollte speichern unter:
    Speicherkarte\data\trips\


    speichert:
    Speicherkarte\trips


    also falsch.


    Gruß


    Wolle

  • Auf der China-Seite von R66 gibt es eine neue Version von R66 Sync (9.6.x). Unterschiede habe ich noch nicht bemerkt...

  • Bei mir kommt nach dem Runterladen und Starten eine Fehlermeldung, daß irgendwelche Daten nicht verfügbar sind, und R 66 Synch startet nicht, also hab ich wieder die alte Version aufgespielt. Jemand ne Idee??
    Danke
    lemmon

  • Hallo zusammen,


    ich benutze zur Zeit nur auf dem NAvi (bluemedia BM6420) die Version Navigate 7.


    Kann ich dieses Tool was ihr hier besprecht auch auf meinem Laptop installieren? Ich kenne mich damit nicht so gutr aus und hab den Navi auch erst seit gestern.


    Danke und viele Grüße

  • hallo


    ja du kannst dieses tool auch auf dem nootebock installieren du solltest allerdings auch einen internet-zugang haben
    nach der installation verbinde dein gerät mit deinem nootebock und sync sollte dein gerät automatisch erkennen


    es wäre allerdings möglich das gar nichts passiert weil dein gerät eigentlich keinen support von r66 erhällt

  • Grüss dich wo bekomme ich und vorallem wie die neue Software da ich ein BM 6300 besitze und gerne neue Software dafür hätte aber wie antwot bitte an meine Imail adresse RGoedecke@t-online .de brauche den hinweis dringend.


    Danke im voraus