bitte Köln-Zoobrücke korrigieren

  • @POI-Paten in Köln,


    kann mal bitte jemand die Initiative ergreifen und die Blitzer auf, vor und nach der Kölner Zoobrücke korrekt erfassen?


    Dort befinden sich insgesamt fünf feste Blitzer (4x 80 km/h, 1x 60 km/h) sowie am Ende noch ein mobiler Blitzer bei 50 km/h.


    Leider sind die Positionen seit Monaten falsch in der Datenbank erfasst. Ich fahre täglich dort entlang und diese völlig falsche Warnerei irritiert mich immer wieder. Wenn man über die Brücke fährt, warnt der Warner zwar unentwegt, aber stets an den falschen Stellen. Wo kein Blitzer ist, warnt er, wo dann tatsächlich Blitzer stehen, warnt er nicht.


    Ich habe schon mehrfahr versucht, die Blitzer manuell korrekt zu erfassen, hochzuladen und die falschen zu löschen. Am Ende setzen sich aber doch immer wieder die falschen Eintragungen durch.


    Ich würde sagen: Ein Pate erfasst einmal die Strecke korrekt und dann bleibt's so. :)


    Viele Grüße
    MrOreo

  • Hi MrOreo,


    es würde uns sehr helfen, wenn du hier oder im Korrekturforum die richtigen Koordinaten der POIs posten würdest.


    Oder die richtigen Positionen mit Beschreibungstext in eins der testoverlays aufehmen, dann verarbeite ich die Änderungen manuell in der Datenbank.
    Da greift dann keine Dublettensperre um deine Änderungen per Sync wieder zu verwerfen.