POI Finder

  • Ein Kumpel von mir hat sich das Z103 zugelegt...


    Kann es sein, dass die POI Software das Gerät nicht unterstützt??


    Auf der Becker HP wird bei dem Gerät nicht der Download der POI- Software angeboten und auf der POI-Homepage ist das Z103 auch nicht aufgeführt.


    Oder einfach mal die Software installieren und gucken was passiert??? ?(

  • Ich würds einfach ausprobieren- ist ja die gleiche SW Grundlage wie bei z099/201 drauf. SR1 schon über den CM installiert (oder ist das da schon vorinstalliert)?

  • danke für die schnelle antwort!


    SR1 ist schon drauf...


    haben es einfach mal ausprobiert... FUNKTIONIERT wie bei den alten geräten auch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -JB- ()

  • Hats geklappt?


    Mich interessiert noch, warum hat er sich ein z103 und nicht das z201 gekauft? Die dürften doch preislich annähernd gleich sein und das z201 ist wesentlich besser ausgestattet?

  • Mich würde der Kaufentscheid auch interressieren.
    Bei meinem Z099 ist das Gehäuse kaputt.
    Da hier in Bayern die Geländedarstellung bestimmt schön anzusehen ist, möchte ich mich mit einem Z103 anfreunden.
    3D-Häuser sind eh nur in Großstätten verfügbar und das TTS soll bei Becker nicht so toll sein.

  • Kaufentscheid:
    also grundsätzlich sollte es schonmal ein becker sein, weil die vom preis/leistungsverhältnis am attraktivsten sind.
    das z103 war es, weil mein kumpel die zusätzlichen funktionen vom z201 nicht braucht (obwohl die deppen im MM ausgeschildert hatten, dass es auch mp3 und mpeg4 abspielen kann).


    nunja, und das z099 hatten sie nicht mehr im angebot...