Windows Explorer starten

  • Hallo Cracks,


    ich versuche auf dem Z099 den Windows Explorer über onrelease='run sc_explorer' zu starten sehe aber nur das BECKER Logo und eine graue Leiste am unteren Bildschirmrand.


    Wie komme ich zum Start Button?


    Danke Flash

  • Hallo Flash,
    wenn du die graue Leiste siehst, mußt du unten ganz links den Bildschirm berühren (am bestem mit einem kuli o.ä.), dann müsste eigentlich das Windows Start Logo wie beim PC zu sehen sein.
    Gruß Stefan

  • hatte ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. über Totalcommander (der läuft bei mir schon)?

  • Hallo,


    versucht es mal hiermit Klick mich ,dort könnt ihr eure Programme beliebig verknüpfen,durch einfache Änderungen der entsprechenden".ini" Dateien!

  • Einstellungen>>Systemeinstellungen>>2 Seite>>Information>>3 mal zwischen dem Navi Logo und dem roten i schnell tippen und es sollte gehen, hab es aber nicht ausprobiert da ich mein Navi einem Bekannten geliehen habe ( hab es mal wo gelesen anscheinend klappt es)

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Der Weg startet auch nur die explorer.exe, nach dem ersten Aufruf startet das nur die Startleiste, was dasselbe Problem ergibt.


    Zitat

    Original von Flash-z099
    hatte ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. über Totalcommander (der läuft bei mir schon)?


    Bei mir hats anfangs auch nicht geklappt. Es braucht schon einiges an Fingerspitzengefühl, um die schmale eingeklappte Leiste unten zu treffen. Nur nicht hetzen, sondern in Ruhe versuchen. Wenn mans einmal raus hat, gehts recht einfach :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Beckerjunge
    Bei mir hats anfangs auch nicht geklappt. Es braucht schon einiges an Fingerspitzengefühl, um die schmale eingeklappte Leiste unten zu treffen. Nur nicht hetzen, sondern in Ruhe versuchen. Wenn mans einmal raus hat, gehts recht einfach :)


    Danke für's Mut machen, bei mir hat es nach gefühlten 1000 Versuchen jetzt auch geklappt :D. Könnte man sich eine Verknüpfung auf den Desktop legen welcher die "Start" Taste drückt?