MagicMaps Scout

  • Hallo,
    ich habe einen Medion P4210 PNA weiß jemand ob MagicMaps Scout darauf läuft, bzw. gibt es eine Demoversion für PNA's.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

  • es gibt keine Demoversion, da genau beschrieben ist, auf welchen Geräten es läuft. Das jemand auf einem PNA so eine Software installiert ist so unwahrscheinlich, dass die Frage wohl kaum beantwortet werden kann.

  • ähhh? Ich hab das F10 und MagicMaps Scout darauf installiert. Läuft gut und ist als Wandernavi gut zu gebrauchen.
    Also "der_kuckuck" erst überlegen was man schreibt, wenn man keine Erfahrung hat.
    Gruß Hugi

  • ääääh Hugi123


    man sollte erstmal überhaupt die Frage lesen, bevor mal solchen quatsch schreibt...


    Es geht hier im den Medion P4210 PNA, guckst du !!!!

  • der_kuckuck schrieb:


    Das jemand auf einem PNA so eine Software installiert ist so unwahrscheinlich, dass die Frage wohl kaum beantwortet werden kann.


    Da steht nichts von Medion, guckst Du!!!
    Na ja, ist auch nicht so wichtig.
    Thema erledigt.
    Gruß Hugi

  • Zitat

    Original von Hugi123
    Da steht nichts von Medion,


    du hast immer noch nicht die Frage gelesen ?


    ich habe die Fragen an den Fragesteller beantwortet, da steht eindeutig Medion, man muss ja nicht ständig alles nochmal wiederholen.

  • Hallo,
    mir war nicht bewusst was die Frage für einen Tumult auslöst. Mein Gedanke war dass die Medion Software ja von Navigon stammt, so dass die Scout-Version für Navigon vielleicht funktioniert. Auf meinem My Guide habe ich die PDA-Version, und 50 Euro wollte ich zum Testen für meinen PNA nicht ausgeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

  • Hallo Luftfilter_123
    ich möchte ja schon helfen, und hab folgendes probiert:
    vom F10 hab ich eine Demo Version auf ein altes Navi Medion MD 2910 installiert. Erfolg gleich null, muß aber dazu sagen, uralte Win CE Version. Dann hab ich das Demo auf einen HP PDA geladen, da fragt das Programm schon mal nach einem Produktschlüssel, das tut es auch, wenn ich das Demo auf den F10 zurück spiele. Mir ist nun nicht ganz klar, warum das Teil beim F10 nach dem Schlüssel fragt, obwohl es ein Demo ist und vom F10 original runter geladen wurde.
    Tja, was nun? Ich kann dir die Demo Version zuschicken, wenn du experimentieren willst.
    Gruß Hugi

  • Hallo,
    ist das eine Demo für PDA's oder eine Demo für PNA's.
    Für meinen PDA habe ich eine Vollversion gekauft, die auch prima funktioniert. Allerdings würde ich gerne meinen PND benutzen weil der einen Sirf 3 Empfänger bzw. einen größern Bildschirm(480x272) besitzt.
    Sollte es funktionieren würde ich mir die Vollversion kaufen. Aber einfach mal 50 ausgeben nur zum Testen ist mir zuviel Geld.
    Gruß
    Joe

  • Hallo Joe,
    das ist ein Demo für ein PNA (F10). Hast Du einfach mal deine Vollversion auf dein PNA geladen? Manchmal funktionieren Programme, das Betriebssystem ist ja beim PDA/PNA meistens Windows CE.
    Gruß Hugi

  • Hallo,
    die Vollversion funktioniert nicht auf meinem PNA. Ich denke mal es liegt an der Auflösung.(480x272)
    Hugi kann die Demoversion von Dir diese Auflösung? Wenn Ja, woher hast Du die Demoversion?
    MFG
    Joe

  • Hallo Joe,
    mein Falk F10 hat die gleiche Auflösung (480x272). Also daran kann es nicht liegen. Das Demo war auf dem F10.
    Gruß Hugi

  • Luftfilter_123


    Nein, da dies gegen geltendes Lizenzrecht verstoßen würde... letzte Anfrgae entfernt und Thread geschlossen.


    MfG