Suzuki Black & White Clarion

  • Hallo ich habe seit kurzem ein Suzuki B&W mit dem eingebauten Clarion Navi.
    Alles ist bestens bis auf das wenn ich über Bluetooth tel möchte das Gerät nicht alle Tel.Buch einträge übernimmt!!


    Die Namen sind zwar da...
    jedoch wenn ich dann auf den Haushalt klicke sind nur die ersten 3 oder 4
    ziffern hinterlegt!!


    z.B Max Mustermann Tel= 0151 und der Rest fehlt!!


    Kann mir da jemand weiter helfen??


    PS: mein Tel ist ein I phone 2 G


    MfG


    DOG

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    einen solchen Fehler hatte ich noch nicht. Allerdings kenne ich mich auch eher mit dem Nachkauf-Zwilling von Clarion aus. Wenn Dir hier an dieser Stelle nicht geholfen wird, solltest Du vielleicht in drei, vier Tagen die Frage nochmal im Clarion-Unterforum stellen. Dort sind viele Suzuki-Besitzer "unterwegs".