Sandisk Micro SDHC 8GB wird nicht erkannt

  • Hallo,


    habe übrigens inzwischen von Amazon mein neues Navigon 2200 bekommen, der Kartenleser funktioniert, und erstaunlicherweise hat er jetz 2GB internen Speicher :)

  • Zitat

    Original von Jackie78
    und erstaunlicherweise hat er jetz 2GB internen Speicher :)


    Das soll man verstehen... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Rammstein


    Das soll man verstehen... :rolleyes: ;)


    Also, die alte Version des 2200 hatte 512MB, die neue 2048MB, was ich schon eine Verbesserung finde ;)

  • Hallo Gruznav,


    was ist bei Deiner FreshMap Aktion eigentlich rausgekommen?
    Bei mir ist/war auf dem Karton ein orangefarbener Aufkleber, mit einem Code in einem weißen Feld.
    Damit war über die Navigonseite das Erwerben von FreshMaps für 2 Jahre zum Preis von knapp 20 Euro problemlos möglich.


    Eine späte Antwort, aber ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.


    Gruß,
    Norbert