Abgesagt: Leonbergtreff #46 am 3.6. in HERRENBERG


  • manno Holger, warum hast du dann nicht gleich die Koordinaten getrackt und hier rein gestellt ?( ;D


    So haben wir gleich und Geocaching, wer´s findet bekommt was zu Essen : drink
    Und wer nicht den sammeln wir nach dem Nachtisch ein :gap
    .....und wech :]

    Ciao Harry


    HTC Incredible S


  • Sage ich doch, da schmeckt es fast jedem.. :D : drink

  • Zitat

    Original von harry_d
    manno Holger, warum hast du dann nicht gleich die Koordinaten getrackt und hier rein gestellt ?( ;D


    Gerne, da hatte ich meine Dose geparkt: N48.55164 E8.87318

  • sch du schande - kommt man in der gegend noch mit deutsch als lingua franca weiter? :D


    es sieht in jedem fall mal nach einer fahrgemeinschaft aus - freiwillige vor!


    gruß ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    sch du schande - kommt man in der gegend noch mit deutsch als lingua franca weiter? :D



    gruß ihmchen


    Hi,
    die verstehen sogar "schwäbisch".. :D : drink

  • Zitat

    Original von ihmchen
    es sieht in jedem fall mal nach einer fahrgemeinschaft aus - freiwillige vor!


    Sprachlich denke ich wirst Du mit Französisch eher aufgeschmissen sein, zumindest die "Kinder" die uns bedient haben können das sicher nicht.


    Fahrgemeinschaft bietet sich an, der Park- und Luftraum ist begrenzt und der Wirt bezüglich ordnungsgemäß benutzten Fußbällen gegenüber arg meckerig eingestellt X( Nein, der Fußball wurde nicht auf dem Bouleplatz verwendet. Jener böte sich als Heli-Gelände aber an ;D

  • Tach Leutz,
    ich habe bei dem Termin leider nicht beachtet, daß wir da ja im Urlaub sind.. :-D)



    Wollen 1 Woche mit dem Mopped ins Piemont..... : drink :D


    Wie sieht es denn jetzt von den TN aus? Ich gehe mal davon aus, daß der Termin steht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Du kannst ja mal nachfragen obs die Woche drauf auch ginge.
    Bei mir wärs kein Problem.


    Wie siehts mit den anderen aus?
    Frag auch bei Claus Augenschmaus per mail nach, der liest hier ned mit.

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    genau, die "Donaufahrt" ist das, was ich mir vorstelle. Werde es aber die Tage mal "veröffentlichen"..


    Und, was ist nu damit?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Du kannst ja mal nachfragen obs die Woche drauf auch ginge.
    Bei mir wärs kein Problem.


    Wie siehts mit den anderen aus?
    Frag auch bei Claus Augenschmaus per mail nach, der liest hier ned mit.


    Tach zusammen,
    also, die Woche drauf (wäre dann der 10.06.) würde bei mir auch gehen. Hm, wer wäre denn dabei?
    Mail an Claus Augenschmaus: Holger, könntest Du ihn anschreiben oder mir via PN/Mail die Adresse geben?

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Und, was ist nu damit?


    Hi Holger,
    bei mir war und ist in der letzten Zeit beriflich ziemlich viel los. Deshalb bin ich nocht net dazu gekommen..


    Es stehen 2 Touren zur Auswahl: Einmal Richtung Donautal oder Richtung Schwarzwald. Termine (bei mir wird es frühestens Ende Juni gehen) werde ich die nächsten Tage mal vorschlagen..

  • Moin moin,


    ich muss leider gestehen, dass ich inzwischen mit beiden Terminen Schwierigkeiten bekomme...


    Sollte jemand das Trans-Warp-Beamen des aktuellsten Star-Trek bereits beherrschen, bitte melden!


    Gruß ihmchen

  • Tach Leutz,
    bei uns geht es jetzt am Sonntag los. 1 Woche Lago Maggiore.. : drink


    Wie sieht es jetzt mit dem angedachten Termin, 03.06. aus? Soll er bestehen bleiben?
    Benötige die Info, damit ich eventuell im grünen Baum noch absagen kann.......

  • Hallo Wolfgang,


    ????????


    Liste:


    001: Harry (ohne Anja)
    002: Wolfgang (nicht da)
    003:
    004:
    005:
    006:
    007: Holger
    008:
    009:
    010:
    usw........


    machte weiter Freude prost prost


    Also so wie´s aussieht treffen wir uns dann bei Holger und grillen :D
    Holger sag mal an oder wir lassen da in den Teich plumpsen, hoffentlich bekommt das den Fischen ;D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Hi,


    bei DER Teilnehmerliste stimme ich dem Grillen zu. Mann Mann, das zeigt wie weit uns die PF/KA-Fraktion entgegenkommt. Toll :(