HTC Diamond 2 - Erfahrungen

  • Zitat

    Original von gewgt


    Aber ein Problem habe ich gestern entdeckt. Wenn ich ein Sonderziel auswählen möchte dann gibt es große Schwierigkeiten. Im Landscape Modus habe ich keinen Scrollbalken und kann dann nicht nach unten scrollen. Im Portrait-Modus ist der Aufwärts-Pfeil vorhanden und vom Abwärts-Pfeil die ersten 2 mm. Geht gerade so mit dem Stift. Vieleicht gibt es auch dafür noch eine Abhilfe. Wer kann helfen????
    Viele Grüße Gerd


    ...ich scrolle mit den Lautstärketasten des HTC TD2... ;)


  • Hallo Jay-V,


    wie Du geschrieben hast, benutzt du MN7.3.1 in verbindung mit dem GNS FM9-BT. Könntest Du genau erläutern, wie Du die Verbindung mit dem FM9-BT hin bekommen hast?


    Benutze ebenfalls MN 7.3.1 und sowohl über den GPS-Assistenten als auch die manuelle Konfiguration lässt sich der FM9-BT nicht aktivieren. MN7 friert mit dem Bildschirm 'Bluetooth Geräte werden gesucht...' ein und kann dann nur noch mit dem Taskmanager beendet werden.


    An dem FM9-BT liegt es aber nicht. habe mit dem PDA eines freundes die Funktion überprüft. Lief dort wunderbar.


    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.


    J.

  • Usersettings.xml sichern, dann löschen.


    Im Auto NM7 starten und neu suchen lassen.
    So hat es bei mir geklappt, HTC Touch 3D


    Er sucht erst BT und danach GPS und schreibt sich eine neue Usersettings.


    Hoffe das klappt auch bei dir.


    Schreib mal ob´s geklappt hat. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Mal eine Frage: Ich habe gerade die Trial-Version vom MN7 geladen und installiert > die Version 7.3.1.



    Wie bekomme ich denn die Version 7.3.2. her?

  • Zitat

    Original von freak1001
    Mal eine Frage: Ich habe gerade die Trial-Version vom MN7 geladen und installiert > die Version 7.3.1.



    Wie bekomme ich denn die Version 7.3.2. her?


    Hi,


    na bei Navigon kaufen.


    : drink

  • Oder ausführlicher:


    Wenn Du die trial dann durch Kauf bei Navigons-Website in eine Vollizenz umwandelst und Dich bei "MyNavigon"anmeldest, hast Du einen Account und wirst über die "neue" Version informiert, die Du dann runterladen kannst (kostenlos). Damit hast DU nicht nur die 7.3.2, sondern generell auch immer die aktuellste Version innerhalb einer Versionsreihe.

  • Ich hab das MDA Compact V (BAugleich mit dem Diamond II) nach einer Woche wieder zurückgeschickt............ warte nun auf mein I8910 ... wollte nur wissen, ob der MN7 auch unter der 5th ED von S60 läuft...

  • Zitat

    Original von freak1001
    Mal eine Frage: Ich habe gerade die Trial-Version vom MN7 geladen und installiert > die Version 7.3.1.



    Wie bekomme ich denn die Version 7.3.2. her?



    Das geht auch mit der Testversion einfach über Navigon Fresh. Hab so meine Testversion schon vor der Installation auf 7.3.2 aktualisiert. Hab erst das Setup der Testversion gestartet, daß die Daten auf die Spreicherkarte kopiert und anschließend gleich Fresh gestartet. Das hat die Daten noch bevor ich den Navigator auf meinem Diamond installiert hatte auf auf 7.3.2 aktualisiert.

  • Zitat

    Original von bandit-racer



    Das geht auch mit der Testversion einfach über Navigon Fresh. Hab so meine Testversion schon vor der Installation auf 7.3.2 aktualisiert. Hab erst das Setup der Testversion gestartet, daß die Daten auf die Spreicherkarte kopiert und anschließend gleich Fresh gestartet. Das hat die Daten noch bevor ich den Navigator auf meinem Diamond installiert hatte auf auf 7.3.2 aktualisiert.



    Ja, das hat so geklapppt. Dankeschön. :)



    Mal eine Frage an die Experten, die schon länger experimentieren: Durch das Einstellen der WVGA-Auflösung startet ja nun der MN7 - aber alle Symbole sind bei mir vertikal gestreckt, die Karte aber offenbar nicht. Kann man das denn irgendwie ändern?

  • ... und unterstützt jetzt WVGA Geräte wie das Touch Diamond 2 :D


    Infos hier

  • Hallo Kollegen!


    Mit der 7.3.4er Version funktioniert funktioniert der TD2 (den ich seit dem WE habe) soweit problemlos. Das habe ich heute noch an einer kurzen runde um den Block überprüf.Auch das Umregistrieren hat nur zwei Anrufe bei der Navigon-Hotline gekostet (beim ersten Mal bin ich aus der Warteschleife geflogen...). Sie haben nicht mal einen Kaufbeleg gewollt, wie das noch beim MN6 war.


    Das Querformat probier ich mal Morgen früh aus.




    Schöne Grüße,


    Alex

  • bei mir (TD2) funktioniert allerdings der Quermodus nicht. Hat das wer hinbekommen?

  • Zitat

    Original von s0149707
    bei mir (TD2) funktioniert allerdings der Quermodus nicht. Hat das wer hinbekommen?


    Schau dier mal diesen Thread an ...