Auto statt Positionspfeil

  • Ein kleines Auto statt Positionspfeil. Nur so zum Spass,
    muss in ui_becker / common. Geht bei mir nur in 2d. ist mal was zum basteln.

  • Zitat

    Original von Juanda
    Ein kleines Auto statt Positionspfeil. Nur so zum Spass,
    muss in ui_becker / common. Geht bei mir nur in 2d. ist mal was zum basteln.


    Hallo ,


    bräuchte so was für 3d , da ich 2d nicht benutze - aber das hat warscheinlich noch niemand hinbekommen ...


    Gruß G. ;D

  • Hi!


    Schöne sache, aber mal ne frage muss man so bildchen irgentwie speziell bearbeiten oder so? weil bei mir stürzt es ab, wenn ich ein eigenes bild einsetzten will.


    Habe es mit Photoshop verkleinert und als 8bit bmp gespeichert.


    Background is weiss


    Wäre nett wenn du mir infos zukommen lassen könntest.


    PS: für 3D versuch mal die dateien dayguidancearrow.bmp und nightguidancearrow.bmp


    Lg Timo

  • Hallo Gulb, ich habe noch keine Ahnung wie das mit dem 3d funktioniert.
    mal sehen wer es rausbekommt. Vieleicht geht es auch nicht.


    Hallo Flipi, ich nutze das Programm "GIMP 2"
    Autos habe ich mal in anderen Foren gefunden.
    Ich habe Dein Dateivorschlag eingebunden, geht bei mir nicht.


  • hallo ,


    also nur die "bmp" farblich verändern bringt nichts . Ich habe schon alle möglichen Versuche gemacht ! Leider kenn ich mich zu wenig aus um gegebenenfalls an der richtigen Stelle anzusetzen . Und einfach gegen ein anderes Symbol austauschen funktioniert wohl auch nicht .


    Gruß G.

  • OK, ich werde mich mal daran versuchen. Wird aber etwas dauern, weil ich bin zur Zeit beruflich sehr eingebunden. Ich denke gemeinsam bekommen wir es hin. viel spaß beim basteln.