Kartenmaterial PN6000

  • Hallo,
    habe heute mit einer Firma telefoniert die auf VDO Sachen Spezialiesiert sind und habe mal eine Anfrage gestellt wegen neues Kartenmaterial. Er meinte ja es gibt Karte 08/09 auf SD für 125! Meine nächste frage Osteuropa drauf. Antwort NEIN muss extra gekauft werden das aber noch gar nicht vorhanden ist! Stimmen diese Aussagen? Für mich ein bissel komisch denn hier im Forum habe ich was anderes gelesen? Was sagt ihr dazu?


    Danke


    MFG
    Martin

  • Beide Aussagen sind Quatsch!
    Es gibt immerhin nur die Originalkarte 2007/2008 und der ist schon inklusiv die Osteuropäische Länder die auch bei alle andere VDO Geräte verfasst sind.
    Wenn es überhaupt noch eine neue Karten gebe, würde es voraussichtlich bestimmt eine Edition 2009/2010 sein

  • Ok das wollte ich hören. Und das war eine Aussage von einem VDO Partner man man da kann ma nnur den Kopf schütteln!
    Könnt ihr mir sagen wann neues KArtenmaterial kommt?