Kartengarantie

  • Hallo,



    habe seit vorgestern einen TT 630T.
    Da gehört ja auch die Kartengarantie zu. Nun wollte ich meine Karten updaten und er will mir ein Abo aufschwatzen. Einen Aktivierungscode konnte ich ebenso nicht finden im Paket. Es war aber alles entsprechend eingeschweisst usw.


    Bin ich blind? Oder ist das ein Problem mit dem ich mich an den TT Support wenden muss?



    Danke und Gruß
    Michael

  • Im Menu von TT-Home gibt es einen Punkt "Kartengarantie nutzen" oder so ähnlich. Ein Code ist dafür nicht nötig.


    Vor dem Update der Karte und der Firmware würde ich den kompletten Inhalt Deines Gerätes auf den Computer sichern. Einfach in ein eigenes Verzeichnis ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Hmm... interessant.
    Es ist mir fast peinlich zu fragen. Aber wo soll denn dieser Eintrag genau sein? Ich habe bisher nichts gesehen dergleichen.


    Es meckert mich nur oben an, dass meine Karten nicht mehr aktuell seien (2 Quaratale alt) und will mir dann ein Abo aufschwatzen.

  • Ich habs leider nicht vor mir, da auf der Arbeit und dort keine TT-Home.


    Klapp einfach mal oben die Menupunkte auf, da solltest Du es finden. Müßte glaub ich im 3. Menü sein. Vielleicht ist ja ein anderer so freundlich und schaut es mal nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Hallo mic.r,


    in TT-Home Menüleiste [Extra] Garantie für die....... nutzen.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Ah. Vielen Dank!


    Ich hab das echt nicht gesehen und sogar schon im Netz gesucht. : drink