DNX5220BT Farbe anpassen ?

  • Möchte mir das 5220 zulegen.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe passend zum Fahrzeug zu wählen ?
    In meinem Fall wäre das Orange.

    Einmal editiert, zuletzt von Dingo999 ()

  • wie wärs noch mit einer strassbesetzten formwahl.
    und wenn wir schon dabei sind noch die einzelne an/abwählbarkeit verschiedener technikkomponenten.
    und um das ganze zu vollenden noch einen persönlichen stielberater vor dem kauf.


    aber spass beiseite.
    ich muss mal schnell nachschauen wo ich die geheime kenwood adresse habe damit du in das farbwahlmenü auf deren website kommst. da kannste dann von kackbraucn bis uringelb alles anwählen.
    ist aber nur für premiumkunden.

  • Hallo,


    die LED-Farben und die Bilschirmfarben lassen sich IMO mehr oder weniger stufenlos einstellen und so an eine vorhandene Beleuchtung im Innenraum anpassen.


    So steht es auch auf der Kenwood-Website in der Gerätebeschreibung und der Bedienungsanleitung.


    Grüße


    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von manni9999 ()

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Sorry, das habe ich auf der Kenwoodpage übersehen :-D)

  • Lad Dir einfach vorab mal die Bedienungsanleitung bei Kenwood runter.
    Hab ich vor dem Kauf auch gemacht - hilft ungemein. Ausser man liest sie nicht richtig ...so wie ich 8)