Neues Farbschema

  • Guten Morgen,


    anbei ein neues Farbschema fuer das Z201.
    Ich habe Wert darauf gelegt, dass die Farben beruhigend und positiv stimmen, dennoch die geforderte Klarheit haben.


    Einfach entpacken und in den Ordner IGO8/ui_becker/common kopieren.
    Die Originale am besten vorher sichern.


    Wenn einem hier so gut geholfen wird, kann man ja auch mal als Dank einen "ausgeben"


    Danke besonders an @tomic, ohne dessen Hilfe das ganze nicht so schnell
    geklappt haette.


    Viel Spass.


    Stefan

  • Hallo,
    do you have examples of the new colours?


    thanks
    best regards
    luc

  • Mensch, das war keine Absicht. Kenne Dein Farbschema ja nichtmal....



    Stefan ?(

  • :D Das sollte ja auch kein vorwurf sein.Ich hab ja immerhin kein Copyright drauf :D! Also net falsch verstehen.Mir gefallen die Farben recht gut.Sie orientieren sich an einem Miomap skin.


  • Hallo stego4040,


    vor dem Kopieren die Originaldatein löschen oder werden die Datein automatisch überschrieben ??


    Gruß Hecht 100 :bounce1 :)

  • hei


    die alten dateien zur sicherheit kopieren,dann die neuen einfügen werden dann überschrieben!


    hk-ac

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hei


    die alten dateien zur sicherheit kopieren,dann die neuen einfügen werden dann überschrieben!


    hk-ac



    Hallo hk-ac,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde es mal ausprobieren.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Hallo STEGO,



    wäre es dir möglich hier mal ein paar Screen-Shots einzustellen?


    Dann hätte alle mal einen kurzen Einblick in die neue Atmosphäre..!!



    Merci im Voraus,


    Inselpinsel

  • Guten Morgen....


    werde versuchen, mal ein paar aussagekraeftige Fotos zu "schiessen". Leider kein Screencapturing moeglich....



    Gruss


    Stefan