Programm BT747 auf PPC und Handy?

  • Moin, Moin!


    Ich habe mir den Qstarz BT-Q1000X zugelegt und die Auswertung über den PC funktioniert auch wunderprächtig.


    Nun habe ich aber unterwegs nicht immer meinen PC dabei :D , sondern meinen iPAQ 214 oder mein Handy Nokia 5200.


    Nun möchte ich das Programm BT747 auf beiden Geräten installieren und habe dabei folgende Probleme:


    Auf dem PPC:
    - Superwaba --> kein Problem
    - BT747.PocketPC_ARM.CAB --> es startet wieder die Superwaba-In
    stallation, warum?


    Auf dem Handy:
    - BT747-Prog startet und verbindet auch mit dem Logger
    - GPS-Daten werden angezeigt
    - ich möchte einen Log herrunterladen, jetzt kommt folgende Meldung:
    /E:/BT747_sample.bin
    Downloading
    **Download interrupted**



    Hilfe, wer kann helfen?


    Danke!



    Viele Grüße
    ttspieler

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, kann die BT747 nicht über Bluetooth ausgelesen werden.


    Siehe hier


    Gruß Carsten

  • Moin, Moin!


    Zitat

    Ich habe mir den Qstarz BT-Q1000X zugelegt


    und damit funktioniert es normalerweise.



    Gruß
    ttspieler

  • Hi ttspieler,


    für das PPC-Problem, empfehle ich eine Installation mit vorherigem Kaltstart, wenn Dir das möglich ist. Bei mir ist die cab (V1.48 ) ordentlich durchgelaufen.
    Auf meinem Handy hab ich's noch nicht versucht, daher leider keine Erfahrungen.

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Moin, Moin!


    Nach einem Hardreset des PPC funktioniert jetzt alles **freu**


    Für das Handyproblem hab ich auch schon eine Antwort aus dem englischsprachigem Forum erhalten, muss ich aber noch übersetzen und probieren.



    Viele Grüße
    ttspieler