hilfe gps signal tot

  • ?( ?( ?(
    hi !
    bin grade neu here und hab schon mein erstes problem.
    i hab ein p315, habe es ausgepakt ,akku geladen ..usw ,kein problem ...bis ich es an der pc angebracht hab ...der geraet war tot ! kurz danach der hot;ine nummer angerufen und hab vom der der hotline nicht also der reichende hilfe bekommen ...
    ich bin soweit das der software und maps wieder ok sind aber ich hab seit 5 stunden kein gps emfang mehr, ( tauchte diesem problem auf zeitgleich mit der software crash)..
    kan jemand mir ein tip geben ?
    Danke in voraus
    Tony

  • mogan !
    anybody here...?? yooohoo !
    na ja.
    hab immernoch kein signal, was kont es sein ??
    Tony

  • Hallo Toni nd willkommen hier.


    Ich fürchte, hier wirst Du warten müssen, bis jemand der Dein Gerät hat hier auch vorbeikommt und mitliest. Das Problem ist nicht so einfach einzugrenzen.

  • vieleicht hilft ein GPSfactoryReset, wie es bei Deinem Gerät funktioniert, musst Du in der Bedienungsanleitung nachsehen, beim 4430 gehts, wenn Du im Startbildschirm beim Reset mit dem Stift auf die das "o" in GoPal drückst. Dann öffnet sich ein Menü wo du auch den GPS Reset durchführen kannst.
    Vielleicht hat sich auch der COM Port und die Baudrate geändert, dann am besten HIER weiterlesen


    Maybe a "GPS factory reset" can solve your problem. How to make a GPS factory reset on your device, you have to read in the manual. On my device, Medion 4430, I make a soft-reset. During the orange Startscreen I touch the "o"
    in GoPal. Then a new Menu"cleanup" opens. Here you can find GPS Factory reset.


    Maybe the COM-Port or the BAUDrate of the GPS-Receiver changed. Then you can read HERE for help

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Tausch es doch einfach um bevor Du am Gerät Modifikation durchführst, die die Garantie beinflussen könnten.


    Change the Device where you bought it, before your modification kill the guarantee

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • : drink
    hi !
    ich glaube das ich in der eifel (wald und bergen) wohne und mein auto hat thermoglass-scheiben, das ich problem habe ein signal zu bekommen .
    mein loesung war ein external gps antenne zu kaufen, auch software 4.6 eingespielte.
    bingo !