... USA Karten ...

  • Hi


    ich suche schon lange für meinen P4410 mit AE4.5 Karten für meinen Canada/USA Urlaub im Sommer.


    Habe mich nächtelang durch Foren gelesen und endlich eine DVD (gebraucht) "Medion Navigator v5, Map Material of USA & Canada" gekauft. Die wurde mir empfohlen.


    Nun habe ich festgestellt, dass diese Karten im .map Format und alle neueren Karten im .psf Format sind.
    Ich spiele für die Zeit des Urlaubs auch gerne eine alte SW-Version drauf, damit die Karten laufen.


    Weiß jemand, ob ich irgendeine Chance habe, die Karten zu verwenden oder muss ich die Rechnung unter "Lehrgeld" abhaken ?


    Wenn diese Karten nicht verwendbar sind, welche wären denn verwendbar ? Ich habe noch keinen sicheren Tipp gefunden.


    Danke.

  • Zitat

    Original von much59ich suche schon lange für meinen P4410 mit AE4.5 Karten für meinen Canada/USA Urlaub im Sommer.
    Wenn diese Karten nicht verwendbar sind, welche wären denn verwendbar ? Ich habe noch keinen sicheren Tipp gefunden.

    ... diese hier :
    MEDION GoPal Kartenupdate 4.5/4.6/4.7 US
    ... direkt von Medion

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • :-D)


    danke, trotzdem. Jetzt weiß ich wenigstens, was richtig gewesen wäre


    :wand


    eBay hilf !